Sega: Twitter-Eintrag deutet an – neues „Sonic“-Spiel im Anflug?
Der Twitterkanal vom "Sonic the Hedgehog" hat ein Bild gepostet. Eigentlich geht es um die neue Datenschutz-Grundverordnung, zugleich ist dort jedoch eine kurze Ankündigung von zwei neuen "Sonic"-Outputs zu finden.
All

Einigen dürfte es bekannt sein: In den letzten Tagen wurden die E-Mail-Postfächer mit Meldungen zur neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung (kurz: EU-DSGVO, englisch: General Data Protection Regulation (GDPR)) überflutet. Auch der offizielle Twitterkanal von „Sonic the Hedgehog“ hat in dem unten zu findenden Tweet auf die neue Verordnung, die am 25. Mai offiziell in Kraft getreten ist, hingewiesen.

Eine weitere Standard-Nachricht? Eher nicht. So heißt es: „Wir haben unsere Datenschutz-Bestimmungen angepasst. Als Teil unserer fortlaufenden Anstrengungen, um uns auf neue Spiel-Ankündigungen sowie die Veröffentlichung von Sonic Mania Adventures Part 3 in diesem Monat…“

Neben „Sonic Mania Adventures Part 3“ haben die Japaner also noch einen weiteren Ableger um den blauen Igel in petto. Gut möglich, dass es sich hierbei um ein neues Rennspiel handelt, welches vor kurzem ebenso angedeutet wurde (wir berichteten).

Quelle: Play3.de

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.