Login vorübergehend deaktiviert.

Skate 4: Gerücht – zeigt ein angebliches Promofoto einen neuen Teil?

Skate 4: Gerücht – zeigt ein angebliches Promofoto einen neuen Teil?

Die Hoffnung stirbt zuletzt: In der Vergangenheit kamen immer wieder vermeintliche Leaks auf, die auf ein "Skate 4" hindeuteten. In diese Reihe gesellt sich nun ein angebliches Promobild.

Seit geraumer Zeit hoffen „Skate“-Fans auf einen neuen Output der Reihe, die zuletzt mit „Skate 3“ für die PlayStation 3 und Xbox 360 im Jahr 2010 bedient wurde. Zuletzt sorgte ein schwedischer Händler für neue Hoffnungen, der „Skate 4“ für die PS4 und Xbox One ins Angebot aufnahm (wir berichteten).

Die Liste angeblicher Leaks wurde nun erweitert: Der Reddit-User „dan_mss“ hat in einem Beitrag ein abfotografiertes Bild veröffentlicht, welches ein Promobild zeigen soll. Dieses trägt den Namen „Ride on“. Neben dem Logo der Skateboard-Serie sind ebenfalls die Embleme vom Hersteller Electronic Arts, der PlayStation 4 und Xbox One abgebildet.

Denkbar wäre eine Ankündigung auf der bevorstehenden E3, vorausgesetzt bei dem Bild handelt es sich um keine Fälschung. Zu viel Hoffnung sollten sich „Skate“-Anhänger aber nicht machen: Es ist für erfahrene Nutzer ein leichtes dank bekannter Fotobearbeitungs-Programme ein solches Foto entsprechend zu modifizieren. Bis zu einer offiziellen Bestätigung ist die Meldung daher zunächst als Spekulation einzuordnen.

Skate 4 - Leak Promobild "Ride on"

Quelle: GameRant

Auch interessant

Zum Thema

  • Skate 4: Der Nachfolger erscheint laut einem Händler bereits 2018

    vor 4 Monaten - Aktuell sorgt ein schwedischer Händler für neue Gerüchte und Spekulationen rund um "Skate 4". Wie sich einem Produkteintrag des Händlers entnehmen lässt, s...
  • Skate 4: EA dementiert die aktuellen Gerüchte um einen neuen Ableger

    vor 1 Jahr - So schnell kann es manchmal gehen. Nachdem erst vor wenigen Tagen das Gerücht aufkam, dass EA im Verborgenen an "Skate 4" arbeiten könnte, wurden die entsprec...
  • Skate 4: Deutet ein kurzer Tweet auf einen neuen Teil hin?

    vor 1 Jahr - Hat Electronic Arts einen neuen "Skate"-Ableger in der Pipeline? Neue Hoffnung für Fans schürt nun ein Tweet.
    All
    2
  • Skate 4: Von australischem Händler gelistet

    vor 2 Jahren - Es ist ein neues Gerücht zur kommenden Skateboard-Simulation "Skate 4" aufgetaucht. Ein australischer Händler hat den Titel gelistet und inzwischen wieder ent...