Sonic the Hedgehog: Rennspiel-Vorstellung in Kürze
Allzu viel haben wir vom neuen Rennspiel rund um "Sonic the Hedgehog" bislang nicht gehört. Allerdings könnte der Titel, nachdem zunächst nur ein Teaser-Trailer gezeigt wurde, in Kürze enthüllt werden. Darauf deutete SEGAs Aaron Webber hin. Spekulationen zufolge findet die Vorstellung im Rahmen der E3 2018 statt.
All

Schon im März dieses Jahres hat SEGA ein neues Rennspiel angekündigt, das euch im Universum von „Sonic the Hedgehog“ eure Runden drehen lässt. Gezeigt wurde damals ein kurzer Teaser-Trailer, allerdings konnte sich der Publisher nicht dazu durchringen, mehr vom Spiel preiszugeben. Das soll sich bald ändern.

Im Rahmen eines aktuellen Livestreams wurde eine nahende Enthüllung des Titels versprochen. Offenbar soll die Vorstellung des „Sonic the Hedgehog“-Rennspiels im Rahmen der E3 2018 erfolgen. Darauf deutete SEGAs Aaron Webber hin, ohne jedoch das Event beim Namen zu nennen. In naher Zukunft könnt ihr allerdings mit einer Vorstellung rechnen.

„Viele von euch haben auf Neuigkeiten und Informationen gewartet“, so seine Worte. „Und ihr seid sehr neugierig darauf, was es für ein Titel ist, den wir im Süden von Southwest erwähnt haben. Und zumindest in naher Zukunft werdet ihr vielleicht noch mehr Neuigkeiten und Informationen darüber hören. Also hey, da steht etwas bevor. Macht euch bereit. Es ist am Horizont.“

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.