Soul Calibur 6: Leak bestätigt Taki als nächsten Charakter
Ein vorab geleakter Trailer hat mit Taki einen weiteren Charakter für das Kampfspiel "Soul Calibur 6" bestätigt. Eine offizielle Enthüllung der neuen Kämpferin lässt noch auf sich warten.

Bandai Namco Entertainment hat scheinbar den neuen Trailer zum kommenden Kampfspiel „Soul Calibur 6“ etwas zu früh veröffentlicht, weshalb nun bereits der neueste Charakter bekannt ist. Demnach wird Taki, die bereits in früheren „Soul Edge“- und „Soul Calibur“-Ablegern ihren Auftritt gehabt hatte, auch im neuesten Teil zur Verfügung stehen.

Taki ist eine weibliche Ninja, die vor allem mit ihrer Beweglichkeit und Geschwindigkeit glänzt. Dadurch ist sie auch in der Lage akrobatische Bewegungen zu nutzen. Mit ihren Ninjutsu-Fähigkeiten kann sie ebenfalls für Staunen sorgen. Bisher steht der neue Trailer nur in einer schlechten Qualität zur Verfügung. Sobald Bandai Namco Entertainment die offizielle Enthüllung mitsamt einiger Details zum Charakter vornimmt, reichen wir euch die entsprechenden Informationen nach.

„Soul Calibur 6“ soll im Laufe dieses Jahres für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Allerdings haben die Entwickler noch keinen konkreten Erscheinungstermin mitgeteilt. In unserer Themenübersicht finden sich weitere Informationen sowie Videos zum neuesten Kampfspiel.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.