Soul Calibur 6: Maxi als neuer Charakter enthüllt – Trailer und Bilder
Bandai Namco Entertainment präsentiert uns mit Maxi einen neuen Charakter für das im Laufe dieses Jahres erscheinende Kampfspiel "Soul Calibur 6". Sowohl ein Trailer als auch einige Bilder wurden bereitgestellt.

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment haben heute einen weiteren Charakter zum kommenden Kampfspiel „Soul Calibur 6“ angekündigt. Demnach kann man sich auf Maxi freuen, der bereits im ersten „Soul Calibur“ vertreten gewesen war. Er ist mit seinem geliebten Fatibal bewaffnet und lässt seinen mächtigen Shissen Karihadi-Kampfstil auf die Gegner niederregnen. Können sie seine nie endenden Schläge durchhalten?

Mit „Soul Calibur 6“ möchten die Entwickler zu den Wurzeln der Reihe zurückkehren und den Spielern ein klassisches Gameplay bieten, das allerdings für Einsteiger noch einmal einige Anpassungen erhält. Bandai Namco Entertainment bringt auch zahlreiche bekannte Gesichter wie Mitsurugi und Yoshimitsu zurück. Darüber hinaus hat man mit Geralt von Riva aus der „The Witcher“-Rollenspielreihe bereits einen ersten Gastcharakter enthüllt.

„Soul Calibur 6“ soll im Laufe dieses Jahres für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Einen konkreten Erscheinungstermin hat Bandai Namco Entertainment allerdings noch nicht bekanntgegeben. Hier sind jedoch erst einmal der neue Trailer sowie einige Bilder zu Maxi:

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.