Login

Splatoon: Nintendos Statement zu den gestrigen Gerüchten

Splatoon: Nintendos Statement zu den gestrigen Gerüchten

Nach den jüngsten Gerüchten zu einer schockierenden Ankündigung zu "Splatoon" hat Nintendo ein offizielles Statement veröffentlicht und die Gerüchte als Fehlmeldung herausgestellt.

Im Laufe des gestrigen Tages berichteten wir davon, dass im kommenden Monat angeblich schockierende Nachrichten für die "Splatoon"-Marke enthüllt werden sollen. So soll die japanische Weekly Jump berichtet haben, dass Nintendo am 9. Juni 2018 Neuigkeiten mit der Community teilen möchte, die "die Welt schockieren" sollen.

Heute hat uns Nintendo ein offizielles Statement zukommen lassen, dass sich mit dem aktuellen Gerücht befasst. So lässt Nintendo verlauten: "Obwohl wir uns normalerweise nicht zu Gerüchten und Spekulationen äußern, können wir bestätigen, dass das genannte japanische Wochenmagazin den angesprochenen Artikel über eine Splatoon-Ankündigung am 9. Juni nicht geschrieben hat. Das Gerücht ist also unbegründet."


Splatoon: Schockierende Nachrichten für nächsten Monat angekündigt

Auf "Splatoon" kommt wohl ein einschneidendes Erlebnis zu: Nintendo verspricht für den kommenden Monat eine Nachricht, die die "Welt schockiert".

Dementsprechend sollte man keine "schockierende" Ankündigung zu "Splatoon" erwarten. Stattdessen sollte man den Fokus wieder auf die kommende Erweiterung "Octo Expansion" legen, die angeblich am 13. Juli 2018 für "Splatoon 2" erscheinen soll. Mit der neuen Erweiterung wird Nintendo neue Singleplayer-Inhalte in den farbenfrohen Shooter integrieren. Weitere Details hatten wir bereits hier zusammengefasst.

Auch interessant

0   Kommentare  

Zum Thema

  • Splatoon 2: Octo Expansion erscheint morgen – Support bis Ende des Jahres verlängert

    vor 2 Monaten - Der farbenfrohe Shooter "Splatoon 2" wird im Laufe des morgigen Tages mit der neuen "Octo Expansion" erweitert. Neben einem Launch-Trailer wurde auch ein verlä...
    0
  • Splatoon: Schockierende Nachrichten für nächsten Monat angekündigt

    vor 3 Monaten - Auf "Splatoon" kommt wohl ein einschneidendes Erlebnis zu: Nintendo verspricht für den kommenden Monat eine Nachricht, die die "Welt schockiert".
    2
  • Splatoon 2: Neues Splatfest mit den Teenage Mutant Ninja Turtles angekündigt

    vor 4 Monaten - Wie Nintendo bekannt gab, dürfen sich die Spieler des farbenfrohen Shooters "Splatoon 2" im kommenden Monat über ein weiteres Splatfest freuen. Dieses Mal dr...
    0
  • Splatoon 2: Patch 3.0.0 erscheint morgen – Changelog enthüllt

    vor 4 Monaten - Im Laufe des morgigen Tages wird Nintendo den Patch 3.0.0 für "Splatoon 2" veröffentlichen. Nun haben die Verantwortlichen bereits die offiziellen Patchnotes ...
    0
  • Splatoon 2: Im Video – Marina, Pearl, Callie und Marie geben Live-Konzert auf der Polymanga 2018

    vor 4 Monaten - Die Damenwelt aus "Splatoon 2" hat es (so halb) in die reale Welt geschafft. Als Hologramme traten Marina, Pearl, Callie und Marie aus dem Spiel in einem musik...
    0