Login

State of Decay 2: Das Survival-Abenteuer im neuen Video vorgestellt

State of Decay 2: Das Survival-Abenteuer im neuen Video vorgestellt

Seit gestern dürfen Käufer der Ultimate Edition zu "State of Decay 2" Hand an das neue Survival-Abenteuer aus dem Hause Undead Labs legen. Passend dazu wird der Titel heute in einem neuen Video vorgestellt.

Alle, die sich dazu entschlossen haben sollten, die Ultimate Edition von "State of Decay 2" zu erwerben, durften bereits am gestrigen Donnerstag, den 17. Mai loslegen.

Alle anderen werden sich noch bis zum 22. Mai gedulden müssen, ehe auch sie Hand an das neue Werk von Undead Labs legen dürfen. Pünktlich zum Release der Ultimate Edition veröffentlichten Microsoft und die Mannen der Undead Labs ein neues Video zu "State of Decay 2", das es auf eine Länge von mehr als sechs Minuten bringt.


State of Decay 2: Testwertungen in der Übersicht

Zum neuen Zombie-Abenteuer "State of Decay 2" sind die ersten internationalen Testwertungen erschienen, die verraten, ob Undead Labs' neuestes Spiel die Erwartu...

State of Decay 2: Neues Video stellt den Titel ausführlich vor

In diesem werden die verschiedenen Features von "State of Decay 2" ausführlich vorgestellt. Zu ihrem neuen Werk führen die Mannen von Undead Labs aus: "In der offenen Spielwelt von State of Decay 2 schliesst du dich mit bis zu drei Freunden zu Gemeinschaften zusammen. Dich erwarten feindlich gesinnte Zombies und wertvolle Ausrüstungsgegenstände, die für das Überleben als Gruppe notwendig sind."

Und weiter: "Unterschlupf findest du in deiner Basis, die dir Schutz vor den hungrigen Untoten bietet. Dort tüftelst du an deiner Überlebensstrategie und versuchst, zumindest einen kleinen Teil der noch lebenden Zivilisation zu retten. Aber Vorsicht: Stirbst du, bist du für immer verloren!"

Auch interessant

14   Kommentare  

  • DerBabbler

    läuft das Spiel eigentlich auch auf der XBox 360, man würde sich knapp 500EUR sparen, da man ja kein Unterschied sieht….


  • art of gaming

    Mein Eindruck ist, dass man viel Spaß mit diesem Spiel haben kann, SOFERN man auf Zombie-Splatter steht und keine allzu großen Ansprüche in punkto Grafik hat. Ganz ausgereift scheint „State of Decay 2“ noch nicht zu sein, deshalb einfach ein paar Monate warten und dann am besten gemeinsam mit Freunden spielen. Et voilà!


  • Oliver der Ermahner

    Ich finde State of Decay 2 sehr sehr schlecht. Habs mal (jaja, sehr kurz) angespielt und angesehen, Weder graphisch noch spielerisch gute Kost. Maximal würde ich eine 65/100 vergeben… ist einfach nicht mein Genre, solche Survivalgames.
    Fast genauso ein Flop wie Sea of Thieves.

    Das Spiel wäre kein Grund für mich für eine XBOX One, noch wäre es ein Grund für die XBOX One X (hätte ich nicht schon beide).

    Auch frage ich mich, warum man sich bei dem Game freut.


    1. NoraAloy

      Weil man als Xbox Besitzer mit State of Decay 2 sagen kann, ein Spiel zu haben, welches es nicht auf der Sony Konsole gibt. Egal, wie gut oder schlecht das Spiel letzten Endes ist, der Scheiß wird trotzdem noch immer rosig geredet und als Top-Spiel bewertet. Einen Metascore von unter 70 und einen Usermeta von 3,5, das ist mehr als lächerlich und sollte auch den Grünen Männchen mal zu denken geben.

      Aber Hauptsache, man hat 4K.


  • Miauwauwau

    Einer der strengsten magazine hier in de gibt dem Spiel eine 82!
    Dieses Spiel muss echt schlecht sein!


    1. Nelphi

      Welches Magazin meinst du?

      @Alle Hater. Hört dich endlich damit auf anderen Spiele die euch überhaupt nich interessieren madig zu reden.
      Euer ausgedrückter Neid über Spiele die ihr scheiße findet, nur weil sie nicht für eure bevorzugte Konsole zu haben sind, nerft langsam gewaltig!


Comments are closed.

Zum Thema

  • State of Decay 2: Daybreak Pack steht zum Download bereit

    vor 1 Monat - Falls ihr im Besitz von "State of Decay 2" seid, könnt ihr ab sofort das "Daybreak Pack" herunterladen. Das gilt für PC und Xbox One. Passend zum Launch steht...
  • State of Decay 2: Das Update 4.0 steht bereit – Die Optimierungen im Detail

    vor 1 Monat - Wie Microsoft und die Entwickler von Undead Labs bekannt gaben, steht ab sofort das Update 4.0 zu "State of Decay 2" bereit. Welche Optimierungen im Detail gebo...
  • State of Decay 2: Das Daybreak Pack hat einen Termin und Details erhalten

    vor 2 Monaten - Zum kommenden Daybreak Pack von "State of Decay 2" wurden zahlreiche Informationen genannt. Darüber hinaus haben Microsoft und Undead Labs einen Termin enthül...
  • State of Decay 2: Patch 2.1 inkl. Changelog erschienen

    vor 3 Monaten - Es ist ein neues Update für "State of Decay 2" erschienen. Mit dem Patch 2.1 haben die zuständigen Entwickler von Undead Labs noch einmal einige Fehler behobe...
  • State of Decay 2: Drei Millionen Spieler bestätigt – Independence Pack & Content-Update 2.0 veröffentlicht

    vor 4 Monaten - Wie die Entwickler von Undead Labs bekannt gaben, bringt es der Survival-Titel "State of Decay 2" mittlerweile auf mehr als drei Millionen Spieler. Zudem wurden...