Login

State of Decay 2: Die Bugs der Preview-Version sollen bis zum Launch behoben werden

State of Decay 2: Die Bugs der Preview-Version sollen bis zum Launch behoben werden

In dieser Woche fiel das Preview-Embargo zum Zombie-Survival-Abenteuer "State of Decay 2". Wie die verantwortlichen Entwickler von Undead Labs versichern, sollen die in den Previews kritisierten Bugs bis zum Launch des Titels behoben werden.

Im Laufe der Woche fiel das Preview-Embargo zum Survival-Abenteuer "State of Decay 2, was den internationalen Magazinen die Möglichkeit bot, ihre Eindrücke zu veröffentlichen.

Wie sich den Previews entnehmen lässt, hatte die vorliegende Version von "State of Decay 2" noch mit diversen technischen Problemen und Bugs zu kämpfen. Wie die verantwortlichen Entwickler der Undead Labs in einem aktuellen Interview bestätigten, ist das Studio bemüht, die Fehler bis zum finalen Release von "State of Decay 2" aus der Welt zu schaffen.


State of Decay 2: Launch-Trailer und massig Gameplay

Die Veröffentlichung des Zombie-Survival-Games "State of Decay 2" rückt in greifbare Nähe. Passend dazu können heute der obligatorische Launch-Trailer und z...

State of Decay 2: Entwickler möchten die Bugs bis zum Release beheben

Undead Labs' Design Director Richard Foge äußerte sich gegenüber Metro wie folgt: "Der Build ist ein bisschen älter, wir beheben einige Bugs. Während wir weiterhin das Spiel unterstützen und entwickeln, wird das für uns ein Schwerpunkt sein. Wir werden weiterhin Fehler beheben, auf die die Leute stoßen, und die allgemeine Erfahrung verbessern. Zum Launch werden wir einige der Probleme, denen ihr begegnet sein, beheben. Aber als fortlaufende Erfahrung … große Open-World-Sandbox-Spiele haben viele Probleme, die behoben werden müssen."

Und weiter: "Denn letztendlich werden eventuelle Schönheitsfehler durch die Qualität des Gameplay-Erlebnisses überwunden. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, ein Videospiel zu machen. Das Hervorheben und Fokussieren auf alles, was perfekt und kugelsicher ist, ist sicherlich eine Möglichkeit, dies zu tun. Ich bin voreingenommen, um sicherzustellen, dass das Spiel so unterhaltsam wie möglich ist. Es ist so umfassend, wie es sein sollte – in Bezug auf Fahren, Schießen, Base-Building, Community-Management und mehr. Ich wollte so viele Funktionen in das Spiel einbringen, wie wir benötigen, um diese Erfahrung kohärent und überzeugend zu gestalten."

"State of Decay" erscheint am 22. Mai für die Xbox One und Windows 10.

Quelle: Metro

Auch interessant

26   Kommentare  

    1. Miauwauwau

      Was meinst du, den GamePass?
      Die Ak? Den besten online Service in der Konsole Sparte?
      Ea Acces?
      Die XoneX,? ×Die xones? Die kostenlosen x Performance und Grafik Updates? Auch bei einigen x360 games, dass sie Quasi auf remastert Version gehieft werden?

      Du musst schon ein bisschen konkreter werden


  • Aha_unwichtig

    EA Access hat nichts mit Microsoft zu tun.
    AK ist nett, besitzt aber die ps4 auch.
    Wenn ich mir den Release und die Server Probleme bei Sea of Thieves anschaue, geht dein Argument mit den Online Service nicht wirklich auf.
    Kostenlose X Updates bekommt die Pro auch, die Pro besitzt sogar mehr Performance Updates als die X.
    Die 360 Updates als Remaster Updates zu betiteln ist sehr weit aus dem Fenster gelehnt.
    Die Remaster von Crash, Uncharted usw. Lassen sich nicht wirklich nur mit einem Software Trick verbessern.
    Zu Mal es genauso Vorraussetzt dass du auch gerade dieses Spiel besitzt.

    Die X ist Schrott die Ones genauso. Hardware die man nicht braucht weil sie einfach nicht genutzt wird.


    1. Sithas

      Die PS4 besitzt AK? :/ hab ich was verpasst?

      Muss ich heute Abend gleich mal testen, wäre ja awesome.


      1. Sergey

        Du musst die bebrütete pimmelrotze vom muffin sein? Wie kann ein Mensch soviel offensichtlichen Blödsinn schreiben, offensichtlich falsche Aussagen als Fakt hinstellen? Bitte arbeite an deinen Defiziten.


      2. Aha_unwichtig

        Und Heuchelei ist geil, du ungewollter Wurf? Außerdem kann du mir nicht vorwerfen dass es lügen sind, wenn du keine Beweise hast, was ein Mädchen.


      3. Sergey

        Google widerlegt deine Begauptungen… nächstes TomB Raider beste Konsolenversion : XBoX One X, Far Cry 5 beste Konsolenversion, Star Wars, Red Dead Redemtion, Shadow of War, … die Pro hat ncht einen einzigen aktuellen Titel der nur annähernd die Auflösung und Grafikqualität der X erreicht. Nicht ein einziges 4K 60Fps Game bring die Pro auf die Reihe…. arbeite an deinen Defiziten.


      4. Aha_unwichtig

        Lüge woher weißt du das mit Tomb Raider? Far cry hat auf den pro bessere Explosionen…

        Und jetzt bitte die Titel die auf der Pro aussehen bitte wir wollen ja Fair sein 😁.
        Es gibt. Soweit ich weiß nur 2 Titel die 4k und 60fps haben und dafür dass die Konsole eine Jahr später kam ist das ganz schön nuttig. P.s. FIFA 17+18 sind alle 4k


      1. Aha_unwichtig

        Du versprichst dich gerade selber. Nur weil Sony dass nicht will , heißt das nicht das Microsoft voll der Held ist.
        Microsoft hat auch keine exclusiv Spiele und Sony ist der Held..
        Hä was sind das für Hartz 4 Argumente die du bringst?


      2. tor1978

        Das wurde doch schon oft genug von den Verantwortlichen erwähnt. Sony hatte zu EA Access gesagt das es ihre Kunden nicht brauchen bzw wollen. EA Access habe ich persönlich nicht da ich Origin Access auf dem PC nutze. Für 24.99€ im Jahr bekommt man eine menge geboten.


  • Aufseher

    Die bois schon wieder ganz salzig im Angesicht des nächsten potentiellen Debakels😁
    Was der Design Director da zum besten gibt, sollte jedem rational denkenden Spieler die Sorgenfalten auf die Stirn zaubern…


    1. Miauwauwau

      Warum, wenn es nicht gut wird, braucht man es nicht kaufen, wenn es einem nicht gefällt!

      Es gibt genug andere Spiele, die man spielen kann!


      1. Aufseher

        jau, jetzt hast du es mir aber so richtig gezeigt…wie gesagt, supersalzig heute wieder, das kätzelein😆
        Jung, geh mal frische Luft schnappen👍🏽🌼


      2. Miauwauwau

        "jau, jetzt hast du es mir aber so richtig gezeigt…"

        Ich wollte es dir nicht zeigen, wollte nur mit Fakten zeigen, dass du Unrecht hast!

        Gerngeschen!
        Und jetzt salze woanders weiter!


  • bloodstorm

    würde mich wundern wenn das wirklich passieren sollte,leider hat man das bei der remaster im ersten teil schon nicht gemacht…


  • Ghostface

    Yipppiiiie!! Und schon ist der nächste Xpox-Knaller im Anmarsch.. 😂😁🤣

    Einfach nur köstlich.. 😄


  • zukosan

    Das hat Miauwauwau Wintermute gefragt:

    "Was meinst du, den GamePass?
    Die Ak? Den besten online Service in der Konsole Sparte?
    Ea Acces?
    Die XoneX,? ×Die xones? Die kostenlosen x Performance und Grafik Updates? Auch bei einigen x360 games, dass sie Quasi auf remastert Version gehieft werden?

    Du musst schon ein bisschen konkreter werden"

    Ziemlich simple Antwort: Aktuelle, hochwertige und exklusive Spiele!

    Reicht das? 😉

    Selbst wenn die X mir noch die Post aus dem Breifkasten holen könnte, kann diese Konsole nicht das, was sie sollte. Und zwar das Aufzeigen von fantastischen, exklusiven Games.

    Alles was One und PC Exklusiv bisher rauskam seit der alten One, ist (bis auf Sunset Overdrive und Forza) absolute Grütze!

    Ich spiele derzeit LA Noire erneut, nachdem ich davor RDR erneut durchgespielt habe. Nebenbei dann noch derzeit Portal 2 und Fable Anniversary…

    Hätte ich das gewusst, hätte ich anstatt mir ne X zu kaufen, gleich die X360 wieder vom Dachboden anschließen können. Aber echt geil… hey lass uns über den so geilen Service freuen, der uns zwar keine Spiele gibt, aber ist halt n geiler Service oder? Lass uns täglich abfeiern wie geil es ist uralte Spiele zu spielen, damit MS auch noch denkt, sie wären auf dem richtigen Weg. Hey voll geil oder? Hey lasst uns abfeiern, dass wir für monatliches Entgelt eine EA Perle nach der anderen n paar Tage vorher spielen können… Ohjaaaaaa, das ist so geil.

    Leute wie ihr machen unser/mein Hobby kaputt. Denn durch solche lächerlichen Huldigungen denkt MS wirklich, sie hätten nix falsch gemacht bisher. Sie haben ja gerade erst gepostet, wie geil die AK ankommt.

    JA verdammt, weil es keine anderen Games exklusiv gibt. Meine Fresse…

    Und das schlimmste an der ganzen Sache, Käufer der X wie ich, regen sich sogar vermehrt über die Konsole auf, aber wird von NICHT X Käufern (haben hier die meisten ja nur die S) schöngeredet. IHR habt ja nicht 500 Ocken für den Kram ausgegeben.


Comments are closed.

Zum Thema

  • State of Decay 2: Daybreak Pack steht zum Download bereit

    vor 1 Monat - Falls ihr im Besitz von "State of Decay 2" seid, könnt ihr ab sofort das "Daybreak Pack" herunterladen. Das gilt für PC und Xbox One. Passend zum Launch steht...
  • State of Decay 2: Das Update 4.0 steht bereit – Die Optimierungen im Detail

    vor 1 Monat - Wie Microsoft und die Entwickler von Undead Labs bekannt gaben, steht ab sofort das Update 4.0 zu "State of Decay 2" bereit. Welche Optimierungen im Detail gebo...
  • State of Decay 2: Das Daybreak Pack hat einen Termin und Details erhalten

    vor 2 Monaten - Zum kommenden Daybreak Pack von "State of Decay 2" wurden zahlreiche Informationen genannt. Darüber hinaus haben Microsoft und Undead Labs einen Termin enthül...
  • State of Decay 2: Patch 2.1 inkl. Changelog erschienen

    vor 4 Monaten - Es ist ein neues Update für "State of Decay 2" erschienen. Mit dem Patch 2.1 haben die zuständigen Entwickler von Undead Labs noch einmal einige Fehler behobe...
  • State of Decay 2: Drei Millionen Spieler bestätigt – Independence Pack & Content-Update 2.0 veröffentlicht

    vor 4 Monaten - Wie die Entwickler von Undead Labs bekannt gaben, bringt es der Survival-Titel "State of Decay 2" mittlerweile auf mehr als drei Millionen Spieler. Zudem wurden...