The Crew 2: Die geschlossene Beta hat einen Termin – Neuer Trailer veröffentlicht
Wie Ubisoft bekannt gab, wird Ende des Monats eine geschlossene Beta zum kommenden Online-Rennspiel "The Crew 2" starten. Passend zu dieser Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht.

Nachdem sich das Online-Rennspiel „The Crew 2“ in der Vergangenheit gleich mehrfach verschob, ist der Release mittlerweile für den 29. Juni angesetzt.

Wie Ubisoft im Rahmen einer aktuellen Pressemitteilung bekannt gab, erhalten ausgewählte Spieler noch diesen Monat die Möglichkeit, vor allen anderen Hand an „The Crew 2“ zu legen. So startet auf dem PC, der Xbox One sowie der PlayStation 4 am 31. Mai eine geschlossene Beta zum Online-Rennspiel. Wer sich einen Platz in der Beta sichern möchte, kann sein Glück auf der offiziellen Website versuchen.

The Crew 2: Weitere Details zur geschlossenen Beta

„Im Rahmen der Closed Beta werden die Spieler die ersten Level des Fortschrittssystems erleben. Dabei treten sie in Rennen der ersten vier Disziplinen an – Street Race, Rally Raid, Powerboat und Aerobatics. Die vollkommen neu gestalteten Kulisse der USA erleben sie dabei zu Land, zu Wasser und in der Luft. Für ein adrenalingeladenes Erlebnis können Spieler die Blitzwechsel Funktion nutzen, um blitzartig den Fahrzeugtyp an das Terrain anzupassen. Ein Flugzeug, das gerade unter der Golden Gate Bridge in San Francisco hindurchfliegt wird mit einem Knopfdruck zu einem Boot“, so Ubisoft.

Des Weiteren weist Ubisoft darauf hin, dass Teilnehmer an der Beta die entsprechenden Daten bereits ab dem 29. Mai herunterladen können. Zudem wurde ein neuer Trailer zu „The Crew 2“ zur Verfügung gestellt, der unterhalb dieser Zeilen auf euch wartet.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.