The Elder Scrolls Online – Summerset: Cinematic-Trailer zur neuen Erweiterung
Mit einem Cinematic-Trailer präsentieren uns Bethesda Softworks sowie Zenimax Online ein weiteres Mal "The Elder Scrolls Online: Summerset". Die Heimat der Hochelfen wartet auf die Spieler.

Bethesda Softworks und ZeniMax Online präsentieren uns einen neuen Trailer zur frisch für den PC und Mac erschienenen „Summerset“-Erweiterung des MMORPGs „The Elder Scrolls Online“. Die Erweiterung wird ab dem 5. Juni 2018 auch auf der PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein.

Mit „Summerset“ werden die Spieler neue Abenteuer auf den Inseln von Sommersend erleben, sodass sie auch die Heimat der Hochelfen entdecken können. Die Grenzen von Sommersend wurden von Königin Ayrenn für alle geöffnet, was wiederum uralte Feinde und daedrische Mächte auf den Plan ruft, um Pläne zu schmieden, die die Zukunft der Inseln verändern sollen. Man wird sich die Verbündeten schnappen, ein Paradies sowie uralte Geschichte erkunden und sich darauf vorbereiten müssen, um Sommersend und Tamriel zu verteidigen.

Darüber hinaus können die Spieler in Sommersend den mysteriösen Psijik-Orden treffen, der erstmals in einem „The Elder Scrolls“-Spiel auftritt. Dabei kann man auch deren Inselheimat Artaeum erkunden sowie die Ursprünge des Magierzirkels erleben. Hier ist der Cinematic-Trailer:

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.