Login

Total War Saga Thrones of Britannia: Update soll das Spiel schwieriger gestalten

Autor:
Total War Saga Thrones of Britannia: Update soll das Spiel schwieriger gestalten
PC

"Total War Saga: Thrones of Britannia" ist für einige Spieler zu einfach, was die Entwickler dazu bewegt, ein Update zu veröffentlichen, das Änderungen am Balancing vornimmt. Bereits am 15. Mai 2018 soll eine Open Beta an den Start gehen, in deren Rahmen die Änderungen getestet werden.

Kurz nach dem Release von "Total War Saga: Thrones of Britannia" beklagten sich die ersten Spieler über einen zu niedrigen Schwierigkeitsgrad, der den Spielspaß aufgrund der überschaubaren Herausforderung offenbar trüben kann. Unter anderem ist davon die Rede, dass zu viele Ressourcen zur Verfügung stehen würden und die Kosten zu gering seien. Daher seien Siege recht einfach zu erringen.

Die Entwickler von Creative Assembly nahmen diese Beschwerden durchaus ernst und auf der offiziellen Webseite wurde inzwischen mitgeteilt, dass bereits am 15. Mai 2018 die offene Beta für ein neues Update an den Start gehen wird. Mit dem neuen Update für "Total War Saga: Thrones of Britannia" sollen einige Änderungen am Balancing vorgenommen werden. Als Beispiel kann die Erhöhung der Baukosten genannt werden. Gleiches gilt für die Erhöhung des Nahrungsverbrauchs sowie eine Reduzierung bestimmter Boni.


A Total War Saga – Thrones of Britannia: Ab sofort für den PC erhältlich – Launch-Trailer

Das Strategiespiel "A Total War Saga: Thrones of Britannia" ist ab sofort für den PC erhältlich. Der offizielle Launch-Trailer wurde auch bereits zur Verfügu...

Mit diesen Änderungen am Balancing von "Total War Saga: Thrones of Britannia" sollen die Partien etwas herausfordernder gestaltet werden. Das neue Update bringt aber auch Verbesserungen beim Interface und Anpassungen mit sich, die sich dem Komfort widmen. Die kompletten Patchnotes wurden noch nicht veröffentlicht, allerdings findet ihr auf der offiziellen Seite eine erste Vorschau.

Auch interessant

0   Kommentare  

Zum Thema

  • A Total War Saga – Thrones of Britannia: Ab sofort für den PC erhältlich – Launch-Trailer

    vor 3 Monaten - Das Strategiespiel "A Total War Saga: Thrones of Britannia" ist ab sofort für den PC erhältlich. Der offizielle Launch-Trailer wurde auch bereits zur Verfügu...
    PC
    0
  • A Total War Saga Thrones of Britannia: "Land of Hope"-Trailer veröffentlicht

    vor 4 Monaten - SEGA und Creative Assembly haben zum Strategiespiel "A Total War Saga: Thrones of Britannia" den sogenannten "Land of Hope"-Trailer veröffentlicht. Er lässt e...
    PC
    0
  • A Total War Saga Thrones of Britannia: Frisches Video führt das Königreich Mercia vor

    vor 4 Monaten - SEGA und die Entwickler von Creative Assembly hauen ein frisches Video raus: Das Let's Play präsentiert das Königreich Mierce (zu Deutsch: Mercia).
    PC
    0
  • A Total War Saga Thrones of Britannia: Neues Video zu den Siedlungen und Belagerungsschlachten

    vor 4 Monaten - In einem frisch veröffentlichten Video zum Strategiespiel "A Total War Saga: Thrones of Britannia" widmen sich die Macher den Verbesserungen bei den Belagerung...
    PC
    0
  • A Total War Saga Thrones of Britannia: Politik und Intrigen im neuen Video

    vor 4 Monaten - In einem frisch veröffentlichten Video zum kommenden Strategiespiel "A Total War Saga: Thrones of Britannia" dreht sich alles um Politik und Intrigen. Vorgeste...
    PC
    0