Login

UK Charts: God of War vierte Woche in Folge an der Spitze

Autor:
UK Charts: God of War vierte Woche in Folge an der Spitze

Welche Spiele fanden in der vergangenen Woche auf dem britischen Markt die meisten Abnehmer? Eine Antwort darauf liefern die Charts, die mit "God of War" zum vierten Mal in Folge den neusten Kratos-Titel an der Spitze zeigen.

Die neusten Spiele-Charts aus Großbritannien sind eingetroffen. Und wie diese verdeutlichen, ist Kratos nicht zu stoppen. Die vierte Woche in Folge konnte "God of War" den Spitzenplatz der UK-Charts für sich beanspruchen. Das Spiel hat "The Last of Us Remastered" in Bezug auf den Zeitraum eines PS4-Spiels an der Spitze der UK-Charts erreicht. Die PS3-Version von "The Last of Us" brachte es hingegen auf sechs Wochen an der Spitze. Bei "Gran Turismo 3" waren es acht Wochen.


God of War: Der Foto-Modus findet heute den Weg ins Spiel – Weitere Details

Wie bekannt gegeben wurde, wird der kürzlich angekündigte Foto-Modus heute den Weg in "God of War" finden. Passend zur heutigen Veröffentlichung wurden weite...

Auch an den drei folgenden Plätzen hat sich verglichen mit der Vorwoche nichts getan. "Donkey Kong Country: Tropical Freeze" verweilt weiter auf dem zweiten Platz, gefolgt von "Far Cry 5" auf Rang 3 und "FIFA 18" auf Platz 4. "Assassin’s Creed Origins" hat es mal wieder in die Top 10 geschafft. "Conan Exiles" stieg auf Platz 13 ein. Nachfolgend seht ihr die britische Top 10 der meistverkauften Spiele in der vergangenen Woche:

UK-Charts Top-Ten

  1. (1) God of War
  2. (2) Donkey Kong Country: Tropical Freeze
  3. (3) Far Cry 5
  4. (4) FIFA 18
  5. (7) Fallout 4
  6. (6) LEGO Marvel Super Heroes 2
  7. (17) Assassin’s Creed Origins
  8. (12) Grand Theft Auto 5
  9. (16) Destiny 2
  10. (5) Mario Kart 8: Deluxe

Auch interessant

15   Kommentare  

  • Microsoft_Exclusives

    Bei der Qualität, die das Spiel bietet, ist das nicht überraschend. Nachdem ich es vor einigen Tagen platiniert habe, kann ich es kaum noch erwarten, den nächsten Teil zu spielen.
    Cory hat wahrlich ein Meisterwerk abgeliefert.


      1. Microsoft_Exclusives

        Dann hast du es ja auch bald geschafft.

        Warst du denn nach der letzten Hauptmission schon Zuhause? Einige aus meinem Freundeskreis haben diesen Teaser nämlich zunächst verpasst.


  • Xtra-Long-Chili-Cheese

    Absolute Spitze!

    Da muss man mal den Fanboy zuhause lassen und gratulieren, einfach Klasse 🙂


      1. Gohan

        Da seine Trollaccounts chaosboy und rieschsalat eingestammpft wurden, spammt ichhier eben als schnitzel weiter…


      2. The ultimate Player

        Naja chaosboy ist eher unwahrscheinlich, denn der war ja Hardcore Playstationfan und würde so was eher nicht schreiben.


      3. Gohan

        Naja, da wäre ich vorsichtig. BossAlpha fällt ja auch immer mit Beleidigungen und Diffamierung auf, und ist ein Hardcore Xbox-Fan, aber mit seinen Account HeinzPeterPachter tut er so scheinheilig, als wäre er es nicht und flamed gegen den PC. Soviel dazu.


      4. The ultimate Player

        Stimmt, aber Boss Alpha alias Sixteen Mafia alias HeinzPeterPachter ist ja auch ein ganz besonders heftiger Fall.


Comments are closed.

Zum Thema

  • UK Charts: Crash Bandicoot N.Sane Trilogy lässt sich nicht verdrängen

    vor 2 Tagen - Activisions "Crash Bandicoot N.Sane Trilogy" verweilt im britischen Handel eine weitere Woche an der Spitze der Verkaufscharts. Seit der Multiplattform-Veröffe...
  • UK-Charts: Die Crash Bandicoot N.Sane Trilogy verteidigt die Spitzenposition

    vor 2 Wochen - Zum Start in die neue Woche trafen die aktuellen Software-Charts aus Großbritannien ein. Wie sich diesen entnehmen lässt, konnte die "Crash Bandicoot N.Sane T...
  • UK Charts: Crash Bandicoot zum fünften Mal in Folge in Führung

    vor 3 Wochen - In den britischen Charts lässt sich der Beuteldachs nicht lumpen. Er dominiert ein weiteres Mal den Sommer und grüßt zum fünften Mal in Folge von der Spitze...
    All
    0
  • UK Charts: Crash Bandicoot wehrt drei Neueinsteiger ab

    vor 1 Monat - In den britischen Charts konnten sich in dieser Woche einige Neueinsteiger platzieren. Neben einem "LEGO"-Spiel konnten sich somit auch zwei Nintendo Switch-Tit...
  • UK Charts: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist weiterhin an der Spitze

    vor 1 Monat - In den britischen Verkaufscharts konnte sich "Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy" vor "Jurassic World: Evolution" an der Spitze halten. Allzu viel hat sich sonst ...