World of Demons: Besuch bei Platinum Games und 14 Minuten Gameplay in neuen Videos
Es sind neue Videos erschienen, die uns sowohl neues Gameplay zum kommenden Action-Rollenspiel "World of Demons" als auch einen Besuch bei Platinum Games zeigen.

Im vergangenen Monat hatten Platinum Games und DeNA bekanntgegeben, dass sie an einem Action-Rollenspiel namens „World of Demons“ arbeiten, das im Sommer 2018 für Mobile-Plattformen erscheinen wird. Inzwischen hat IGN zwei neue Videos zum Spiel veröffentlicht, die uns einen weiteren Einblick in das Abenteuer sowie die Entwicklung gewähren.

Im ersten Video besucht IGN Platinum Games im Studio und wirft einen Blick hinter die Kulissen der Entwickler, die vor allem für ihre Action-Spiele wie „Bayonetta“; „Vanquish“ oder auch „NieR: Automata“ bekannt sind. Mit „World of Demons“ wollen sie eine vertrackte Geschichte und das actionreiche Gameplay bieten, indem die Spieler in das alte Japan reisen. Dort sind die Wesen der Mythologie und der Folklore real und in der Rolle des wandernden Samurai Onimaru soll man den mächtigen Damönenkönig ausschalten.

Das zweite Video zeigt noch einmal, wie sich diese Reise durch das alte Japan spielerisch darstellt. So kann man nämlich bereits 14 Minuten aus dem Spiel betrachten, die von den Entwicklern kommentiert werden.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.