Login

World War 3: Neuer Multiplayer-Militär-Ego-Shooter von The Farm 51 – Erstes Gameplay

Autor:
World War 3: Neuer Multiplayer-Militär-Ego-Shooter von The Farm 51 – Erstes Gameplay
PC

Die Entwickler von The Farm 51, die sich unter anderem mit "Get Even" einen Namen machten, arbeiten derzeit am Multiplayer-First-Person-Shooter "World War 3". Bestätigt wurde bislang nur eine PC-Version. Ein kurzer Teaser-Trailer wurde bereits zur Ansicht bereitgestellt. Aussagekräftigeres Videomaterial soll folgen.

Der polnische Entwickler The Farm 51 hat kurz vor der E3 2018 ein neues Spiel namens "World War 3" angekündigt. Dabei handelt es sich um einen Multiplayer-Militär-Ego-Shooter, der in naher Zukunft stattfinden soll, in der die Welt in einem weiteren Weltkrieg versinkt. Um die Ankündigung mit bewegten Bildern zu untermalen, haben die Entwickler den unten eingebundenen Teaser-Trailer veröffentlicht, der mit einer Länge von nur 14 Sekunden allerdings nicht allzu viel offenbart.

Auch die Details zum Spiel sind ziemlich knapp bemessen. Von offizieller Seite heißt es: "World War 3 ist ein Multiplayer-Militär-FPS in einem modernen, globalen Konflikt. Starkes Teamplay, nationale Streitkräfte, reale Orte, Ganzkörperbewusstsein und ein vielseitiges Anpassungssystem tragen zur Authentizität des modernen Kampferlebnisses bei."

Versprochen werden außerdem Elemente wie ein robustes ballistisches System, fortschrittliche Rüstungen und real wirkende Waffen, die in Zusammenarbeit mit militärischen F & E-Zentren und Beratern entwickelt wurden. Damit soll "World War 3" auf einer strategischen Kriegskarte die Konsequenzen jeder Schlacht im Kontext einer globalen Kriegskampagne verdeutlichen.

Key-Features laut Hersteller

  • Multiplayer-FPS mit Fahrzeugkampf
  • Gameplay mit Schwerpunkt auf authentischen Schlachtfeldern und Teamwork
  • Dynamische Frontline und strategische Planung
  • Vielfältige Ausstattung und Standorte
  • Detaillierte Standorte (Warschau, Moskau, Berlin)
  • Mit dem Militär und der Rüstungsindustrie entwickelt

Interessanterweise ist auf der ersten Grafik des Spiels ein polnischer Soldat zu sehen, der sich mit einem russischen Soldaten konfrontiert sieht. Womöglich werden diese beiden Nationen im Zentrum des Konflikts stehen.

Auch interessant

0   Kommentare  

Zum Thema

  • World War 3: Gameplay-Trailer zum Militärshooter enthüllt

    vor 14 Stunden - Die Verantwortlichen von The Farm 51 präsentieren uns pünktlich zum Start der Gamescom 2018 erstes Gameplay zum kommenden First-Person-Shooter "World War 3".
    PC
    0