World War Z: Cinematic Gameplay-Trailer zum Zombie-Abenteuer enthüllt
Der kooperative Shooter "World War Z" befindet sich für die Konsolen und den PC in Entwicklung. Mit einem neuen Gameplay-Trailer gewährt man uns einen neuen Blick auf das Spiel.

Die verantwortlichen Entwickler von Saber Interactive präsentieren uns einen neuen Trailer zum kommenden kooperativen Shooter „World War Z“. Auf Basis des gleichnamigen Hollywood-Films werden die Spieler bald für PlayStation 4, Xbox One und den PC dieses Abenteuer erhalten, in dem man sich mit rasanten Zombies auseinandersetzen muss.

Spielerisch kann man einen Third-Person-Shooter erwarten, in dem man sich mit Zombies anlegt, deren Verhalten prozedural generiert wird. Somit sollte jede Mission eine andere Spielerfahrung bieten. In den unterschiedlichen Bereichen des Spiels wird man Missionen erfüllen müssen, die von Schutzaufträgen bis hin zu Rettungsmissionen verschiedene Aspekte abdecken.

Allerdings wird man sich nicht ständig auf der Flucht befinden. Stattdessen wird man sich auch auf packende Kämpfe einstellen können, in denen man auch Autos in die Luft jagen kann, um die Untoten endgültig zur Strecke zu bringen. Darüber hinaus kann man Zäune bauen, Minen platzieren oder Stacheldraht ziehen. Hier ist der neue Trailer zum „World War Z“-Videospiel:

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.