Login

WWE 2K19: Gerücht – Twitter-Eintrag von Wrestlerin deutet auf neuen Teil hin

WWE 2K19: Gerücht – Twitter-Eintrag von Wrestlerin deutet auf neuen Teil hin
All

Werkeln die Mannen von 2K schon an einem neuen Output der "WWE 2K"-Reihe? Eine Wrestlerin bestätigte zumindest, am heutigen Tag Aufnahmen für ein Videospiel zu machen.

Fast sieben Monate hat „WWE 2K18“ seit dem Debüt am 17. Oktober letzten Jahres auf dem Buckel. Zeit sich langsam mit einer neuen Ausgabe für dieses Jahr zu beschäftigen? Möglicherweise.

Dies ließ die Wrestlerin Santana Garrett in einem Eintrag auf Twitter (siehe anbei) durchklingeln. Diesem zufolge hat Garrett sich heute auf den Weg nach Kalifornien gemacht. Zweck der Reise seien Aufnahmen für ein Videospiel. Handelt es sich dabei um „WWE 2K19“? Hierfür würde sprechen, dass die Wrestlerin bereits Teil des Vorgängers war. Zudem befindet sich das Motion Capture-Studio des Herstellers 2K im kalifornischen Petaluma.

Eine offizielle Ankündigung von „WWE 2K19“ steht noch aus, daher ist die Meldung zunächst in der Gerüchteküche zu verorten. Möglicherweise erfolgt die Bestätigung im bevorstehenden Sommer. Vielleicht bringt die kommende E3 Licht ins Dunkle. Bislang tauchten die „WWE 2K“-Ableger Ende Oktober auf dem Markt auf.

Quelle: PowerUpGaming

Auch interessant

4   Kommentare  

  • DARK-THREAT

    Besser wäre es, ein Jahr mal aus zu setzen und die komplette Engine zu überarbeiten. Es kann nicht sein, dass alles viel zu steif und unbeweglich ist, vor allem heute. EA Sports zeigt mit UFC wie man es machen kann – und das kam nämlich immer nur alle 2 Jahre.


  • Kenshigo

    die brauchen einen kompletten reboot!

    neue engine, neue entwickler, einfach alles.
    selbst bei den alten games hat man mehr möglichkeiten und es sieht einfach für heutige verhältnisse viel zu langsam, steif und unrealistisch aus!


    1. Cr1XoNo1D

      Auf jeden Fall.

      Ich stehe ja ein bisschen auf die Editoren im Spiel. Aber der beste In-Game Editor bringt nichts wenn das ganze restlos veraltet und eingerostet ist.


Comments are closed.

Zum Thema

  • WWE 2K19: MeineKarriere-Modus im Trailer

    vor 4 Tagen - "WWE 2K19" hat einen neuen Trailer erhalten. In der neuen Ausgabe wird der überarbeitete "MeineKarriere"-Modus in den Mittelpunkt gerückt.
  • WWE 2K19: Die Downloadinhalte wurden enthüllt

    vor 6 Tagen - Die Wrestlingsimulation "WWE 2K19" wird ein weiteres Mal zahlreiche neue Inhalte geboten bekommen. 2K Games hat heute die verschiedenen DLCs offiziell enthüllt...
  • WWE 2K19: Der Soundtrack wurde enthüllt

    vor 7 Tagen - Der Soundtrack der Wrestlingsimulation "WWE 2K19" wurde enthüllt. In diesem Jahr werden zwölf unterschiedliche Songs abseits der üblichen WWE-Songs zu hören...
  • WWE 2K19: Die Legenden wurden enthüllt und Phenomenal One-Trailer

    vor 2 Wochen - In der kommenden Wrestlingsimulation "WWE 2K19" werden auch zahlreiche Legenden enthalten sein. Mit dem neuesten Roster-Reveal hat man die verschiedenen Legende...
  • WWE 2K19: Showcase-Trailer zu Daniel Bryans Karriere

    vor 2 Wochen - "WWE 2K19" nähert sich mit großen Schritten der Veröffentlichung. Vor dem geplanten Launch im kommenden Oktober kann nochmals ein Blick auf einen Trailer gew...