WWE 2K19: Gerücht – Twitter-Eintrag von Wrestlerin deutet auf neuen Teil hin
Werkeln die Mannen von 2K schon an einem neuen Output der "WWE 2K"-Reihe? Eine Wrestlerin bestätigte zumindest, am heutigen Tag Aufnahmen für ein Videospiel zu machen.
All

Fast sieben Monate hat „WWE 2K18“ seit dem Debüt am 17. Oktober letzten Jahres auf dem Buckel. Zeit sich langsam mit einer neuen Ausgabe für dieses Jahr zu beschäftigen? Möglicherweise.

Dies ließ die Wrestlerin Santana Garrett in einem Eintrag auf Twitter (siehe anbei) durchklingeln. Diesem zufolge hat Garrett sich heute auf den Weg nach Kalifornien gemacht. Zweck der Reise seien Aufnahmen für ein Videospiel. Handelt es sich dabei um „WWE 2K19“? Hierfür würde sprechen, dass die Wrestlerin bereits Teil des Vorgängers war. Zudem befindet sich das Motion Capture-Studio des Herstellers 2K im kalifornischen Petaluma.

Eine offizielle Ankündigung von „WWE 2K19“ steht noch aus, daher ist die Meldung zunächst in der Gerüchteküche zu verorten. Möglicherweise erfolgt die Bestätigung im bevorstehenden Sommer. Vielleicht bringt die kommende E3 Licht ins Dunkle. Bislang tauchten die „WWE 2K“-Ableger Ende Oktober auf dem Markt auf.

Quelle: PowerUpGaming