Xbox 360: Update auf die Version 2.0 17526.0 veröffentlicht
Neu ist die Xbox 360 wahrlich nicht mehr, allerdings hat sie ein neues Firmware-Update erhalten. Damit wurde das System auf die Version 2.0 17526.0 angehoben. Allzu große Änderungen gab es wohl nicht. Im Changelog heißt es lediglich: "Kleinere Bugfixes und Verbesserungen."

Nachdem die Xbox One schon einige Jahre auf dem Markt verweilt, spielt die Xbox 360 für die Geschäfte von Microsoft keine allzu große Rolle mehr. Dennoch kümmern sich die Redmonder um die etwas betagte Hardware, wie eine neue Firmware verdeutlicht, die für die Xbox 360 veröffentlicht wurde.

Mit dem System-Update wurde die Xbox 360 auf die Version 2.0.17526.0 angehoben, allerdings solltet ihr keine neuen Features oder tiefgreifenden bzw. sichtbaren Änderungen erwarten. Denn mit der Firmware wurden lediglich kleinere Fehlerbehebungen und Verbesserungen vorgenommen. Entsprechend knapp fällt der Changelog aus, der sich auf wenige Worte beschränkt.

Im Wortlaut heißt es darin: „Minor bug fixes and improvements.“ Es dreht sich also alles um „Kleinere Bugfixes und Verbesserungen.“ Mehr scheinen die Redmonder zum neuen Update für die Xbox 360 nicht zu sagen zu haben. Der Xbox One-Vorgänger kam 2005 auf den Markt und fand mehr als 83 Millionen Abnehmer. Die Xbox One folgte 2013.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.