Catherine Full Body: E3-Trailer bestätigt westliche Veröffentlichung für das kommende Jahr
Die Verantwortlichen von Atlus und Studio Zero haben einen offiziellen E3-Trailer zum Puzzle-Adventure "Catherine: Full Body" bereitgestellt. Die Neuauflage erscheint 2019 im Westen.

Atlus und die zuständigen Entwickler von Studio Zero haben einen neuen Trailer zur kommenden Neuauflage des Puzzle-Adventures „Catherine: Full Body“ veröffentlicht. Dabei hat man auch offiziell bestätigt, dass man die Neuauflage im nächsten Jahr im Westen veröffentlichen wird.

Mit „Catherine: Full Body“ wird man Vincent Brooks Moral ein weiteres Mal auf den Prüfstand stellen. So wird er sich dieses Mal für eine von drei Frauen entscheiden müssen. Neben Catherine und Katherine wird man auch mit Rin anbandeln können. Rin arbeitet in seiner Stammkneipe „Stray Sheep“ und erlebt Vincents moralisches Dilemma hautnah. In der Neuauflage bietet man aus diesem Grund neue Episoden, Animesequenzen, sexy Events und zahlreiche weitere Inhalte.

Somit kann man Vincents Wahnsinn auf einen weiteren Höhepunkt treiben, wenn er sich seinen Albträumen stellt und entscheidet, welche Frau er in sein Herz schließt. „Catherine: Full Body“ wird zahlreiche unterschiedliche Enden zu bieten haben, sodass man einen hohen Wiederspielwert erwarten kann. Hier ist der neueste Trailer:

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.