Days Gone: Gameplay-Walktrough veröffentlicht – Screenshots zeigen Freakers und mehr
Sony hat zu "Days Gone" zahlreiche neue Bilder veröffentlicht, die euch unter anderem einen Blick auf die offene Spielwelt, den Protagonisten und Freakers werfen lassen. Hinzu gesellte sich ein Gameplay-Video. Der Titel erscheint im kommenden Jahr exklusiv für die PS4.
PS4

„Days Gone“ wurde während der gestern ausgestrahlten E3 2018-Pressekonferenz von Sony zwar nicht thematisiert, allerdings hat Sony heute eine Reihe neuer Screenshots nachgereicht, die euch mit dem Spielgeschehen vertraut machen.

In der unten eingebundenen Galerie könnt ihr unter anderem Blick auf die monströsen Freakers des Spiels werfen und bekommt auch die üppige und wilde offene Welt des Titels zu Gesicht. Natürlich sind der Protagonist und sein Motorrad (das oft als In-Game-Begleiter beschrieben wird) auf den Bildern vertreten. Darüber hinaus wurde ein umfangreiches Gameplay-Video veröffentlicht, das bewegte Einblicke in die Spielwelt gewährt.

Das vor dem zerklüfteten, vulkanischen Hintergrund der pazifischen Nordwestküste spielende „Days Gone“ lässt euch eine Welt erkunden, die von degenerierten menschlichen Monstern, den Freakers, heimgesucht wird. Im Spielverlauf kämpft ihr euch durch die trostlose Landschaft und seid ständig auf der Suche nach Vorräten und Rohstoffen.

Update: Wir haben ein weiteres Video für euch:

„Days Gone“ ist bei Sonys Bend Studio in Arbeit und soll am 22. Februar 2019 exklusiv für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Weitere Meldungen zu Sonys PS4-Spiel halten wir in unserer Themen-Übersicht zu „Days Gone“ für euch bereit. Zunächst solltet ihr euch aber die E3-Bilder nicht entgehen lassen. Sie basieren auf der PS4 Pro.