Defiance 2050: Der Releasetermin steht – Beta & Gründerpakete angekündigt
Nach der offiziellen Ankündigung von "Defiance 2050" im Februar des Jahres bekam der Free2Play-Shooter nun auch einen finalen Releasetermin spendiert. Zudem wurden eine offene Beta und Gründerpakete angekündigt.

Im Februar gaben die Mannen von Trion Worlds bekannt, dass der kostenlos spielbare Shooter „Defiance“ auf den aktuellen Plattformen ein Comeback feiern wird.

Die technisch wie spielerisch komplett überarbeitete Neuauflage erscheint unter dem Namen „Defiance 2050“ und wird für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht. Nachdem zunächst noch unklar war, wann „Defiance 2050“ im Endeffekt den Weg auf die besagten Plattformen finden wird, bekam das Abenteuer nun einen finalen Releasetermin spendiert: Den 10. Juli 2018.

Defiance 2050: Offene Beta und Gründerpakete angekündigt

Ergänzend zur Enthüllung des Releasetermins wurde bestätigt, dass auch sogenannte Gründerpakete zu „Defiance 2050“ angeboten werden. Ab dem 19. Juni 2018 können Xbox One- und PC-Spieler eines von drei Gründerpaketen vorbestellen, die Klassen, Upgrades und InGame-Währung enthalten.

Wer eines der Gründerpakete, die auf der PS4 ab dem 6. Juli erhältlich sind, erwirbt, kann ab dem 6. Juli loslegen. Um den Free2Play-Shooter noch vor dem offiziellen Release auf Herz und Nieren zu prüfen, wird vom 22. bis zu 25. Juni 2018 ein offener Beta-Test stattfinden.

Dieser wird allerdings exklusiv auf dem PC abgehalten.

Quelle: Pressemitteilung