Login

Defiance 2050: Der Releasetermin steht – Beta & Gründerpakete angekündigt

Defiance 2050: Der Releasetermin steht – Beta & Gründerpakete angekündigt

Nach der offiziellen Ankündigung von "Defiance 2050" im Februar des Jahres bekam der Free2Play-Shooter nun auch einen finalen Releasetermin spendiert. Zudem wurden eine offene Beta und Gründerpakete angekündigt.

Im Februar gaben die Mannen von Trion Worlds bekannt, dass der kostenlos spielbare Shooter "Defiance" auf den aktuellen Plattformen ein Comeback feiern wird.

Die technisch wie spielerisch komplett überarbeitete Neuauflage erscheint unter dem Namen "Defiance 2050" und wird für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht. Nachdem zunächst noch unklar war, wann "Defiance 2050" im Endeffekt den Weg auf die besagten Plattformen finden wird, bekam das Abenteuer nun einen finalen Releasetermin spendiert: Den 10. Juli 2018.


Defiance 2050: Video widmet sich dem Klassen-System

In einem frisch veröffentlichten Video zum Multiplayer-Shooter "Defiance 2050" widmen sich die Entwickler dem Klassen-System des mehr oder weniger neuen Titels...

Defiance 2050: Offene Beta und Gründerpakete angekündigt

Ergänzend zur Enthüllung des Releasetermins wurde bestätigt, dass auch sogenannte Gründerpakete zu „Defiance 2050“ angeboten werden. Ab dem 19. Juni 2018 können Xbox One- und PC-Spieler eines von drei Gründerpaketen vorbestellen, die Klassen, Upgrades und InGame-Währung enthalten.

Wer eines der Gründerpakete, die auf der PS4 ab dem 6. Juli erhältlich sind, erwirbt, kann ab dem 6. Juli loslegen. Um den Free2Play-Shooter noch vor dem offiziellen Release auf Herz und Nieren zu prüfen, wird vom 22. bis zu 25. Juni 2018 ein offener Beta-Test stattfinden.

Dieser wird allerdings exklusiv auf dem PC abgehalten.

Quelle: Pressemitteilung

Auch interessant

0   Kommentare  

Zum Thema

  • Defiance 2050: Launch-Trailer zur Veröffentlichung – PS4-Version verzögert sich in Deutschland – Update

    vor 2 Monaten - Mit einem Launch-Trailer wird auf die inzwischen erfolgte Veröffentlichung des Free-to-Play-Online-Shooters "Defiance 2050" aufmerksam gemacht. Erschienen ist ...
  • Defiance 2050: Startschuss für Besitzer der Gründerpakete gefallen

    vor 3 Monaten - Wer sich vorab ein Gründerpaket zu "Defiance 2050" geschnappt hat, darf ab sofort in den Science-Fiction-Titel eintauchen.
  • Defiance 2050: Offene Beta auf dem PC gestartet

    vor 3 Monaten - Trion Worlds erinnert daran, dass heute die Open-Beta des Free-to-Play-Shooters "Defiance 2050" gestartet wurde. Teilnehmen können allerdings nur Spieler auf d...
  • Defiance 2050: Video widmet sich dem Klassen-System

    vor 4 Monaten - In einem frisch veröffentlichten Video zum Multiplayer-Shooter "Defiance 2050" widmen sich die Entwickler dem Klassen-System des mehr oder weniger neuen Titels...
  • Defiance 2050: Zweite Closed-Beta startet am Wochenende auf PC & Xbox One

    vor 5 Monaten - Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, startet am Wochenende die zweite geschlossene Beta zum Free2Play-Titel "Defiance 2050". Dieses Mal kommen Spieler au...