Dragon Ball FighterZ: Erscheint in diesem Jahr für die Nintendo Switch
Das Kampfspiel "Dragon Ball FighterZ" wurde heute offiziell für die Nintendo Switch angekündigt. Die Veröffentlichung soll im Laufe dieses Jahres erfolgen.

Bandai Namco Entertainment und die verantwortlichen Entwickler von Arc System Works haben das Kampfspiel „Dragon Ball FighterZ“ für die Nintendo Switch angekündigt. Der Prügler soll laut dem offiziellen Ankündigungs-Trailer im Laufe dieses Jahres veröffentlicht werden.

Die spektakulären Kämpfe der mächtigen Charaktere des „Dragon Ball“-Universums werden den Weg auf den Konsolenhybriden finden. Somit kann man sich ein Team aus bekannten Charakteren wie Son Goku, Piccolo, Son Gohan, Vegeta, Trunks, Freezer, Cell und vielen weiteren zusammenstellen, wobei man hochqualitative Anime-Grafiken bietet.

Spielerisch soll „Dragon Ball FighterZ“ einfach zu erlernen und schwer zu meistern sein. Des Weiteren soll die Nintendo Switch-Version von „Dragon Ball FighterZ“ exklusive Funktionen mit sich bringen. Allerdings haben die Verantwortlichen noch keine Details zu diesen Funktionen mitgeteilt. Sobald Bandai Namco Entertainment entsprechende Details sowie einen offiziellen Erscheinungstermin enthüllt, bringen wir euch auf den aktuellen Stand. Solange kann man sich erst einmal den ersten Trailer zur Nintendo Switch-Version von „Dragon Ball FighterZ“ anschauen.