Login

Fire Emblem Three Houses: Erscheint im Frühjahr 2019 für Switch – Trailer

Fire Emblem Three Houses: Erscheint im Frühjahr 2019 für Switch – Trailer

Wie Nintendo bekannt gab, wird das neue "Fire Emblem", das sich für Switch in Arbeit befindet, den Namen "Fire Emblem: Three Houses" tragen und 2019 erscheinen. Passend zu dieser Ankündigung steht ein neuer Trailer bereit.

Bereits vor knapp eineinhalb Jahren gab Nintendo bekannt, dass hinter verschlossenen Türen an gleich zwei neuen "Fire Emblem"-Projekten gearbeitet wird.

Neben dem Spin-off "Fire Emblem Warriors", das in Europa ab dem 28. September exklusiv für Switch erhältlich sein wird, befand sich unter diesen auch ein neuer Ableger der Hauptreihe, der ursprünglich für eine Veröffentlichung in diesem Jahr vorgesehen war. Wie Nintendo im Zuge der aktuellen Direct-Konferenz einräumte, wird aus diesem Vorhaben leider nichts.

Fire Emblem: Three Houses in einem neuen Trailer vorgestellt

Stattdessen wurde bekannt gegeben, dass das neue "Fire Emblem"-Projekt den Namen "Fire Emblem: Three Houses" tragen und im Frühjahr 2019 exklusiv für Switch erscheinen wird. Mit einem Blick auf die Handlung heißt es, dass euch der neue Ableger in das Land Fódlan verfrachten wird, wo die Kirche von Seiros die Macht an sich riss.

Zudem werden die gewohnt taktischen Duelle versprochen, die die Reihe seit jeher auszeichnen. Auch die Permadeath-Mechanik kehrt natürlich zurück. Anbei der neueste Trailer zu "Fire Emblem: Three Houses".

Auch interessant

0   Kommentare