Login

Forza Horizon 4: Liste mit mehr als 450 Fahrzeugen geleakt

Autor:
Forza Horizon 4: Liste mit mehr als 450 Fahrzeugen geleakt

Im Internet ist eine Liste mit mehr als 450 Fahrzeugen aufgetaucht, die offenbar im kommenden "Forza Horizon 4" zum Einsatz kommen können. Während die offizielle Bestätigung noch aussteht, wird darauf hingewiesen, dass die Liste wahrscheinlich nicht komplett ist.

Auch "Forza Horizon 4" soll mit einer großen Auswahl an Fahrzeugen ausgeliefert werden. Und im Internet tauchte inzwischen eine Liste auf. Wie es heißt, wurde der Windows 10-Pre-Download für Vorbesteller etwas zu früh freigeschaltet, was uns eine Übersicht mit mehr als 450 Wagen aus "Forza Horizon 4" beschert.

Liste offenbar nicht vollständig

Während die Zusammenstellung noch mit der üblichen Skepsis genossen werden sollte, kann die Liste auf Reddit angeschaut werden. Ergänzend heißt es allerdings, dass die Liste wahrscheinlich nicht komplett ist. "Ich habe viele Leute gesehen, die Playground vorgeworfen haben, dass Fahrzeug X oder Y nicht dabei ist", so der User, der sich für den Leak verantwortlich zeichnet.

Weiter: "Wir sind weiterhin mehr als drei Monate vom Launch entfernt. Fahrzeuge können nach wie vor hinzugefügt oder aus dieser Liste entfernt werden. Sie ist definitiv nicht endgültig. In der Tat gibt es noch eine Menge Dinge, die fehlen." Unter anderem fällt auf, dass Volvo durch Abwesenheit glänzt, im Gegenzug aber mehr Audis und BMWs als im Vorgänger dabei sind.


Forza Horizon 4: Die Demo in der Technik-Analyse – Jahreszeiten im weiteren Video vorgestellt

Die E3-Demo des im Oktober erscheinenden Open-World-Rennspiels "Forza Horizon 4" wurde einer Technik-Analyse unterzogen. Zudem stellt uns Playground Games die J...

Zahlreiche SUVs, die bereits in "Forza Motorsport 7" mit dabei waren, sind in der Liste nicht enthalten. Gleiches gilt für mehrere Fahrzeuge aus "Forza Horizon 3". In einer Analyse heißt es auf Reddit: "Da haben wir es. Es sind 456 einzigartige Autos, 482 wenn die Forza-Editions berücksichtigt werden. Die Liste ist definitiv unvollständig. Das Spiel wird mit 100 Herstellern beworben. In der Liste sind es nur 87."

Während hinter der Fahrzeugauswahl noch ein Fragezeichen steht, ist bekannt: "Forza Horizon 4" wird am 2. Oktober 2018 für Xbox One und PC erscheinen. Bestellen könnt ihr den Titel unter anderem bei Amazon.

0   Kommentare  

Zum Thema

  • Forza Horizon 4: Fortune Island angekündigt – Termin, Trailer und Infos

    vor 1 Woche - Microsoft hat mit "Fortune Island" für "Forza Horizon 4" die erste Erweiterung angekündigt. Sie bringt weitere Inhalte in das Rennspiel und zeigt sich in eine...
  • Forza Horizon 4: Termin und Details zum neuen Update "Horizon Service Check"

    vor 2 Wochen - Unter dem Namen "Horizon Service Check" wurde das mittlerweile dritte umfangreiche Update zum Rennspiel "Forza Horizon 4" angekündigt. Dieses erscheint Ende No...
  • Forza Horizon 4: Weitere Erfolgsmeldungen zu Playground Games' Rennspiel-Hit

    vor 3 Wochen - Bereits kurz nach dem offiziellen Release bestätigten die Verantwortlichen von Microsoft, dass das von Playground Games entwickelte Rennspiel "Forza Horizon 4"...
  • Forza Horizon 4: Neuer Inhalt für die Open World – Strecken-Editor und weitere Story-Staffel auf dem Weg (Update Changelog)

    vor 4 Wochen - Die Verantwortlichen von Playground Games und Microsoft Studios haben ambitionierte Update-Pläne zum Release des Rennspiels präsentiert. Es sollen regelmäßi...
  • Forza Horizon 4: Accolades-Trailer mit positiven Pressezitaten

    vor 4 Wochen - Microsoft und Playground Games haben zu "Forza Horizon 4" einen Accolades-Trailer veröffentlicht. Er konzentriert sich auf die positiven Pressemeinungen.