Login

Ghost of Tsushima: Details zur Ästhetik, dem Gameplay und der offenen Spielwelt – Fotomodus und neues Video

Ghost of Tsushima: Details zur Ästhetik, dem Gameplay und der offenen Spielwelt – Fotomodus und neues Video
PS4

Es sind weitere Details zum PlayStation 4-exklusiven Open-World-Abenteuer "Ghost of Tsushima" aufgetaucht, die sich mit der Ästhetik, dem Gameplay und der offenen Spielwelt befassen.

Sony Interactive Entertainment und Sucker Punch hatten im Rahmen der PlayStation-Pressekonferenz erstes Gameplay zum kommenden Open-World-Actiontitel "Ghost of Tsushima" enthüllt. Inzwischen sind einige weitere Details zum Spiel aufgetaucht. So hat der verantwortliche Game Director Nate Fox im Rahmen der PlayStation Live-Übertragung verraten, dass der minimalistische Stil der Darstellung bewusst gewählt wurde, um japanische Ästhetik-Konzepte zu verfolgen. Deshalb sollte nichts überladen wirken.

In der offenen Spielwelt wird man jedoch zahlreiche Erkundungsmöglichkeiten geboten bekommen. Dabei würde es Sucker Punch sogar bevorzugen, wenn man sich auf der Insel verläuft, während durch "Schlamm, Blut und Stahl" eine einzigartige Atmosphäre geschaffen wird. Im Gegensatz zum gezeigten Gameplay-Trailer soll es im Hauptspiel jedoch ein HUD geben. Man habe die Elemente für die Präsentation lediglich ausgeschaltet. Zudem hatte das Gameplay eine Nebenmission vorgestellt.


Ghost of Tsushima: Mit japanischer Audiospur – Gameplay-Rewind veröffentlicht

Für eine stimmungsvolle und authentische Atmosphäre könnt ihr auch in der westlichen Version von "Ghost of Tsushima" die japanische Sprachausgabe wählen. Na...

Abschließend wurden auch Aussagen zum Charakterfortschritt getroffen, laut denen sich der Samurai selbst weiterentwickeln muss, um die stärker werdenden Gegner zu besiegen. Demnach scheinen im Spielverlauf weitere Fähigkeiten freischaltbar zu sein, wobei auch Stealth eine der tragenden Säulen darstellen soll. "Ghost of Tsushima" befindet sich exklusiv für die PlayStation 4 in Entwicklung. Einen Erscheinungstermin hat das Spiel allerdings noch nicht erhalten.

Zudem ist ein weiteres Video aufgetaucht, das uns die verschiedenen Landschaften und Orte des Spiels zeigt. Direktes Gameplay wird zwar nicht geboten, allerdings sehen wir In-Engine-Material. Auch wurde bestätigt, dass ein Fotomodus im Spiel vertreten sein wird.

Auch interessant

0   Kommentare  

Zum Thema

  • Ghost of Tsushima: Die Welt soll sich um euch herum bewegen

    vor 2 Monaten - Den Angaben von Sucker Punch zufolge wird sich in der Spielwelt von "Ghost of Tsushima" alles bewegen. Das sei ein ehrgeiziges Ziel, das erreicht werden kann. "...
    PS4
    0
  • Ghost of Tsushima: Nicht immer historisch korrekt, aber mit Absicht

    vor 3 Monaten - Den Angaben von Sucker Punch zufolge wird "Ghost of Tsushima", das für die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird, nicht immer historisch korrekt in Erscheinu...
    PS4
    0
  • Ghost of Tsushima: Kein simples Hack ’n Slash, meint Sucker Punch

    vor 3 Monaten - Laut Sucker Punch müsst ihr mit "Ghost of Tsushima" kein simples Hack-n-Slash-Game erwarten, in dem ihr euch scheinbar mühelos durch Horden von Gegnern schnet...
    PS4
    0
  • Ghost of Tsushima: Mit japanischer Audiospur – Gameplay-Rewind veröffentlicht

    vor 3 Monaten - Für eine stimmungsvolle und authentische Atmosphäre könnt ihr auch in der westlichen Version von "Ghost of Tsushima" die japanische Sprachausgabe wählen. Na...
    PS4
    0
  • Ghost of Tsushima: Erstes Gameplay zum Samurai-Abenteuer vorgestellt

    vor 4 Monaten - Das Open-World-Actionspiel "Ghost of Tsushima" hat erstes Gameplay erhalten. Somit kann man bereits einen Eindruck von dem Kampfsystem und weiteren Spielmechani...
    PS4
    0