Login

God of War: Nähert sich der Marke von einer Milliarde YouTube-Views

God of War: Nähert sich der Marke von einer Milliarde YouTube-Views
PS4

Das Action-Adventure "God of War" feiert einen Erfolg nach dem anderen. Nun nähert sich Kratos' neuestes Abenteuer der Marke von einer Milliarde Views auf YouTube.

Sony Interactive Entertainment und den Santa Monica Studios ist es mit "God of War" gelungen eines der erfolgreichsten PlayStation 4-Exklusivspiele auf den Markt zu bringen. Das neueste Abenteuer des griesgrämigen Kratos ist das am schnellsten verkaufte PS4-Exklusivspiel sowie das am meisten heruntergeladene Spiel in Großbritannien und den USA. Inzwischen hat die Analysten-Webseite Matchmade einen weiteren Erfolg herausgestellt.

Im April wurde "God of War" 728 Millionen Mal auf YouTube angeschaut, womit das Action-Adventure auf der Rangliste der meist angesehenen Videospiele hinter "Minecraft" und "Fortnite" auf dem dritten Platz gelandet war. "Fortnite" konnte nach fünf Monaten die Marke von einer Milliarde Views erreichen und hält somit den Rekord für das Videospiel, das am schnellsten diesen Meilenstein erreichen konnte.


God of War: Sony spricht von über fünf Millionen verkauften Einheiten

Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, verkauft sich "God of War" weiterhin auf einem beeindruckenden Niveau. So wechselte das neue Abenteuer von Kratos in...

Sollte "God of War" das positive Momentum beibehalten, könnte der Rekord fallen. Dies ist besonders beachtlich, wenn man bedenkt, dass es sich bei dem PlayStation 4-Spiel um ein reines Einzelspieler-Abenteuer handelt. Schließlich sind heutzutage vor allem Multiplayer-Spiele im Interesse der Zuschauer sehr hoch angesiedelt.

Auch interessant

0   Kommentare  

Zum Thema

  • God of War: Aktuelle Stellenausschreibung deutet ein neues Projekt an

    vor 1 Tag - Könnten sich die Sony Santa Monica Studios hinter den Kulissen auf die Entwicklung eines neuen "God of War" vorbereiten? Eine aktuelle Stellenausschreibung des...
    PS4
    0
  • God of War: Netflix-Serie nicht in Arbeit – Cory Barlog zeigt Interesse

    vor 1 Woche - "God of War" wird vorerst nicht auf Netflix zu sehen sein, was sich vielleicht in absehbarer Zeit ändern könnte. Nachdem der "God of War"-Director Cory Barlog...
    0
  • God Of War: Königreich Vanaheim & aus dem Spiel entfernter Gegnertyp – Designer veröffentlichen Konzeptbilder

    vor 3 Wochen - Zwei Designer von Sony Santa Monica gewähren besondere Einblicke: Bei vielen Inhalten fällt schon mal die ein oder andere Sache aus einem Spiel. Konzeptbilder...
    PS4
    0
  • God of War: Kratos und Atreus zeigen sich im neuen "Father and Son"-Trailer

    vor 1 Monat - Mittlerweile ist das gefeierte Action-Adventure "God of War" sein rund zwei Monaten exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich. Passend zum US-amerikanischen V...
    PS4
    0
  • God of War: New Game Plus-Modus angekündigt

    vor 1 Monat - "God of War" wird einen New Game Plus-Modus erhalten, wie Sony auf der E3 2018 mitgeteilt hat. Er soll mit einem Patch den Weg in das Spiel finden. Weitere Einz...
    PS4
    0