Login

God of War: Möglicher Nachfolger soll größer, besser und länger werden

Autor:
God of War: Möglicher Nachfolger soll größer, besser und länger werden
PS4

Ein weiteres "God of War" wurde bislang nicht angekündigt, aber der Erfolg des jüngsten Teils der Kratos-Reihe dürfte den Weg geebnet haben. Sollte ein neues Spiel veröffentlicht werden, dann soll es noch größer, besser und länger werden als das aktuelle "God of War".

Das PS4-exklusive Kratos-Spiel "God of War" ist für Sony ein riesen Erfolg und konnte wochenlang an der Spitze einiger regionaler Charts thronen. Ein weiteres "God of War" könnte daher in trockenen Tüchern sein, auch wenn eine offizielle Ankündigung noch Monate oder Jahre auf sich warten lassen dürfte. Allerdings denken die Entwickler bereits offen über einen weiteren Teil nach.

Und zu diesen Entwicklern zählt der Environmental Artist Nate Stephens, der in einem kurzen Statement zu einem möglichen Nachfolger betonte, dass ein weiteres Kratos-Abenteuer größer und besser als das aktuelle "God of War" ausfallen würde. Im Wortlaut heißt es: "Dieses Spiel ist sehr gut. Aber wir denken, dass wir es noch besser machen können. Und natürlich muss es etwas größer werden. Wenn wir ein weiteres Spiel entwickeln – niemand hat wirklich gesagt, dass wir so etwas machen – wird es größer, besser und länger."


God of War: Nähert sich der Marke von einer Milliarde YouTube-Views

Das Action-Adventure "God of War" feiert einen Erfolg nach dem anderen. Nun nähert sich Kratos' neuestes Abenteuer der Marke von einer Milliarde Views auf YouT...

Wie John Kodera, der CEO von Sony Interactive Entertainment, kürzlich bekannt gab, verkauft sich "God of War" weiterhin auf einem hohen Niveau und fand innerhalb eines Monats mehr als fünf Millionen Abnehmer. Bei einem Vergleich mit den Vorgängern wird der Erfolg deutlicher: "God of War 3" wurde im gesamten Lebenszyklus rund 5,2 Millionen Mal verkauft. Und auch hinter den aktuellen PS4-Spielen muss sich das neue "God of War" nicht verstecken: "Horizon: Zero Dawn" fand in einem Jahr 7,5 Millionen Abnehmer.

Auch interessant

0   Kommentare  

Zum Thema

  • God of War: Aktuelle Stellenausschreibung deutet ein neues Projekt an

    vor 5 Tagen - Könnten sich die Sony Santa Monica Studios hinter den Kulissen auf die Entwicklung eines neuen "God of War" vorbereiten? Eine aktuelle Stellenausschreibung des...
    PS4
    0
  • God of War: Netflix-Serie nicht in Arbeit – Cory Barlog zeigt Interesse

    vor 2 Wochen - "God of War" wird vorerst nicht auf Netflix zu sehen sein, was sich vielleicht in absehbarer Zeit ändern könnte. Nachdem der "God of War"-Director Cory Barlog...
    0
  • God Of War: Königreich Vanaheim & aus dem Spiel entfernter Gegnertyp – Designer veröffentlichen Konzeptbilder

    vor 3 Wochen - Zwei Designer von Sony Santa Monica gewähren besondere Einblicke: Bei vielen Inhalten fällt schon mal die ein oder andere Sache aus einem Spiel. Konzeptbilder...
    PS4
    0
  • God of War: Kratos und Atreus zeigen sich im neuen "Father and Son"-Trailer

    vor 1 Monat - Mittlerweile ist das gefeierte Action-Adventure "God of War" sein rund zwei Monaten exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich. Passend zum US-amerikanischen V...
    PS4
    0
  • God of War: New Game Plus-Modus angekündigt

    vor 1 Monat - "God of War" wird einen New Game Plus-Modus erhalten, wie Sony auf der E3 2018 mitgeteilt hat. Er soll mit einem Patch den Weg in das Spiel finden. Weitere Einz...
    PS4
    0