God of War: Kratos und Atreus zeigen sich im neuen „Father and Son“-Trailer
Mittlerweile ist das gefeierte Action-Adventure "God of War" sein rund zwei Monaten exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich. Passend zum US-amerikanischen Vatertag zeigt sich das Abenteuer im neuen "Father and Son"-Trailer.
PS4

Zu den erfolgreichsten Titeln des laufenden Videospieljahres 2018 gehört zweifelsohne das gefeierte Action-Adventure „God of War“, das seit Ende April exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich ist.

Das neue „God of War“ entstand genau wie die diversen Konsolen-Vorgänger bei den Entwicklern der Sony Santa Monica Studios, die im spielerischen Bereich neue Wege gingen. So ist mit Atreus nicht nur erstmals der Sohn von Kratos mit von der Partie, darüber hinaus wurde die klassische Action-Kost der Reihe durch kleinere Rollenspiel-Elemente bereichert.

God of War: Im neuen „Father and Son“-Trailer präsentiert

Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, dürfen sich die Spieler auch in den kommenden Wochen auf neue Inhalte beziehungsweise Features freuen. So kündigten die Sony Santa Monica Studios kürzlich die laufenden Arbeiten an einem New Game Plus-Modus an, der zu einem bisher noch nicht näher genannten Termin erscheinen wird.

Ergänzend zu dieser Ankündigung wurde passend zum US-amerikanischen Vatertag ein neuer Trailer zu „God of War“ veröffentlicht. Dieser wurde mit dem Untertitel „Father and Son“ und rückt die Beziehung zwischen Kratos auf der einen sowie Atreus auf der anderen Seite in den Mittelpunkt.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.