Halo Infinity: Name des kommenden Ablegers enthüllt?
In den vergangenen Monaten wurde Microsofts E3 2018-Pressekonferenz immer wieder mit der möglichen Ankündigung eines neuen "Halo"-Abenteuers in Verbindung gebracht. Aktuellen Gerüchten zufolge trägt dieses den Namen "Halo Infinity".

In den vergangenen Wochen wandten sich die führenden Köpfe der Microsoft Studios mehrfach an die Community und versprachen, dass sich die Spieler auf die größte E3 in der Geschichte der Xbox-Plattform freuen dürfen.

So sollen im Rahmen von Microsofts E3-Pressekonferenz, die am Sonntag, den 10. Juni um 22 Uhr unserer Zeit stattfindet, diverse spannende Neuankündigungen vorgenommen werden. Unbestätigten Gerüchten zufolge sollen sich unter diesen gleich drei neue Spiele auf Basis der „Gears of War“-Marke befinden.

Halo Infinity: Soll auf Microsofts E3 2018-Pressekonferenz enthüllt werden

Darüber hinaus erreichten uns heute unbestätigte Berichte, in denen von der Ankündigung eines neuen „Halos“ die Rede ist. Wie die Kollegen von Thurott.com, die in der Vergangenheit des Öfteren richtig lagen, in Erfahrung gebracht haben wollen, wird der Titel den Namen „Halo: Infinity“ tragen.

Unklar ist aktuell noch, ob es sich bei „Halo: Infinity“ um „Halo 6“ oder ein mögliches Spin-off im Stil von „Halo 3: ODST“ handeln wird. Möglicherweise erfahren wir im Rahmen von Microsofts E3-Pressekonferenz am Sonntag Abend mehr.

Quelle: Comicbook

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.