Hitman 2: 150 Dollar teure Collector’s Edition vorgestellt – Vorbestellungen möglich
Schon zur gestrigen Ankündigung von "Hitman 2" haben Warner Bros. und IO Interactive eine Collector's Edition erwähnt. Inzwischen folgten die Einzelheiten zu dieser Sammelfassung samt Bild. Kosten wird die Collector's Edition von "Hitman 2" rund 150 Dollar.

Update: Die Collector’s Edition von „Hitman 2“ kann ab sofort vorbestellt werden. Hierzulande kostet sie rund 140 Euro. Angenommen werden die Vorbestellungen unter anderem bei Amazon.

Meldung vom 8. Juni 2018: IO Interactive und Warner Bros. haben gestern die Entwicklung von „Hitman 2“ bestätigt und den Titel für Konsolen und PC angekündigt. Gekauft werden kann das neue Spiel des Serienkillers nicht nur als Standardversion, auch veröffentlichen die beiden Unternehmen eine gut gefüllte Collector’s Edition, zu der heute weitere Einzelheiten eintrafen.

Angekündigt wurde die Collector’s Edition von „Hitman 2“ zunächst für die amerikanischen GameStops, allerdings wird sie mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit auch in Europa verfügbar gemacht. Zur Ausstattung der „Hitman 2 Collector’s Edition“ zählt unter anderem eine hübsche Gummiente, die allerdings nicht im traditionellen gelben Gewand daher kommt. Stattdessen wurde sie an den Look von Agent 47 angepasst.

Neben der Gummiente umfasst die Sammelfassung natürlich ein Exemplar von „Hitman 2“. Hinzu gesellen sich ein Agent 47-Schlüsselring, eine Agent 47-Signaturmünze, ein Waffenkoffer und eine Reihe von Ingame-Extras wie die Erweiterungen 1 & 2, der Mitternachts-Anzug, eine ICA 19 Blackball Pistole und eine italienische Aktentasche aus schwarzem Leder. Die beiden Erweiterungen umfassen jeweils eine neue Location, Missionen, eine Sniper Map, Outfits und Waffen.

„Hitman 2“ wurde gestern Abend während eines Livestreams angekündigt und wird am 13. November 2018 für PlayStation 4, PC und Xbox One erscheinen. Im Gegensatz zum vorherigen Spiel wird es jedoch nicht in episodischen Stücken veröffentlicht. Die „Hitman 2: Collector’s Edition“ wird für 150 Dollar verkauft.