Login

Jump Force: Der Crossover-Prügler zeigt sich in weiteren Gameplay-Videos – Trailer

Jump Force: Der Crossover-Prügler zeigt sich in weiteren Gameplay-Videos – Trailer

Im Zuge der diesjährigen E3 wurde der Crossover-Prügler "Jump Force" angekündigt. Heute zeigt sich der Titel in neuen Gameplay-Videos.

Unter den zahlreichen Neuankündigungen, die im Rahmen der diesjährigen E3 enthüllt wurden, befand sich auch der Crossover-Prügler "Jump Force".

Das Projekt entsteht derzeit auf Basis der Unreal Engine 4 und wird Anime- und Manga-Reihen wie „Dragon Ball Z“, „One Piece“ und „Naruto“ mit „beeindruckenden, realistischen Details“ zum Leben erwecken. Läuft alles wie geplant, dann wird "Jump Force" im kommenden Jahr für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.


Jump Force: Details und Gameplay zum Anime-Kampfspiel

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment haben weitere Informationen zu "Jump Force" enthüllt. Zudem ist neues Gameplay veröffentlicht worden.

Jump Force: Neue Gameplay-Videos zum Crossover-Prügler veröffentlicht

"Die Grenzen, die unsere Welt von der Jump-Welt trennen, verwischen und die bösen Mächte sind in die echte Welt eingefallen, um über die Menschheit zu regieren. Die größten Manga- und Anime-Helden müssen sich zusammenschließen, um über das Böse aus der Jump-Welt zu siegen", so die kreativen Köpfe hinter dem Projekt.

Ergänzend zur offiziellen Ankündigung von "Jump Force" trafen heute weitere Gameplay-Videos ein, die uns den Titel etwas näher vorstellen. Die besagten Videos wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Auch interessant

0   Kommentare  

Zum Thema

  • Jump Force: Neue Charaktere aus "Hunter x Hunter" und "One Piece" bestätigt

    vor 3 Tagen - Es wurden weitere Charaktere für das Kampfspiel "Jump Force" bestätigt. Demnach kann man sich auf einige weitere Charaktere aus "One Piece" sowie "Hunter x Hu...
  • Jump Force: Trailer und frisches Gameplay-Material von der Ani-Com & Games Hong Kong 2018 (Update Weiterer Trailer)

    vor 3 Wochen - Nach der offiziellen Ankündigung auf der diesjährigen E3 wurde die All-Star-Keilerei "Jump Force" auch auf der Ani-Com & Games Hong Kong 2018 präsentiert...
  • Jump Force: Bandai Namco veröffentlicht neues Video – Reaktionen von der diesjährigen Anime Expo

    vor 3 Wochen - Neues vom Prügelspiel "Jump Force": Ein frisches Video verdeutlicht die Reaktionen der Anwesenden auf der Anime Expo 2018 auf Bandai Namcos Crossover-Projekt.
  • Jump Force: Ichigo, Rukia und Aizen als neue Bleach-Charaktere vorgestellt

    vor 2 Monaten - Für das kommende Fighting-Game "Jump Force" wurden drei weitere Charaktere angekündigt. Sie entstammen der Manga-Serie "Bleach". Ergänzend wurde ein weiterer...
  • Jump Force: Details und Gameplay zum Anime-Kampfspiel

    vor 2 Monaten - Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment haben weitere Informationen zu "Jump Force" enthüllt. Zudem ist neues Gameplay veröffentlicht worden.