Login

Kingdom Hearts 3: Möglicherweise tauchen manche Charaktere nie wieder auf

Kingdom Hearts 3: Möglicherweise tauchen manche Charaktere nie wieder auf

Das Rollenspiel "Kingdom Hearts 3" erscheint Anfang des nächsten Jahres für die Konsolen. Allerdings scheinen nicht alle Charaktere den Abschluss der Sucher der Dunkelheit-Chronik mitzuerleben.

Bekanntermaßen soll das kommende Rollenspiel "Kingdom Hearts 3" die Xehanort-Saga bzw. die Sucher der Dunkelheit-Chronik zum Abschluss bringen. Dies hatte der verantwortliche Director Tetsuya Nomura in der Vergangenheit schon mehrfach betont. Inzwischen hat er eine weitere Aussage dazu getroffen, wie der Abschluss letztendlich aussehen könnte.

So hat Nomura in einem aktuellen Interview angedeutet, dass einigen Charakteren ein düsteres Schicksal blühen wird. "Jedoch bin ich etwas traurig, wenn ich daran denke, das einige Charaktere wahrscheinlich nie wieder auftauchen werden. Wenn ich daran denke, macht mich das ein bisschen traurig", so Nomura.


Kingdom Hearts 3: "Final Fantasy"-Schöpfer Hironobu Sakaguchi hatte die komplizierte Geschichte vorgeschlagen

Der Series Director Tetsuya Nomura hat in einem aktuellen Interview verraten, dass er für die Geschichte von "Kingdom Hearts" dem Rat des "Final Fantasy"-Schö...

Obwohl "Kingdom Hearts 3" die Sucher der Dunkelheit-Chronik abschließt, muss es nicht bedeuten, dass es auch zeitgleich der letzte Teil der Rollenspiel-Reihe ist. Möglicherweise werden einige Charaktere in der einen oder anderen Art ihren Abschied von der Reihe nehmen und in zukünftigen Ablegern keinen Auftritt mehr haben.

"Kingdom Hearts 3" wird am 29. Januar 2019 für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Weitere Informationen zu "Kingdom Hearts 3" kann man in unserer Themenübersicht entdecken.

0   Kommentare  

Zum Thema

  • Kingdom Hearts 3: Winnie Puuh und der Hundert-Morgen-Wald im neuen Trailer

    vor 3 Tagen - Das kommende Rollenspiel "Kingdom Hearts 3" hat einen neuen Trailer erhalten, der uns sowohl Winnie Puuh als auch den Hundert-Morgen-Wald vorstellt.
  • Kingdom Hearts 3: Königreich Corona im Trailer vorgestellt

    vor 1 Woche - Im neuen Video wird ein kurzer Einblick in die Reise Rapunzels durch ihre Heimat gegeben.
  • Kingdom Hearts 3: Bekannte Charaktere und Schauplätze in neuen Bildern

    vor 4 Wochen - Es sind neue Bilder zu dem Anfang des kommenden Jahres erscheinenden Rollenspiel "Kingdom Hearts 3" erschienen. Diese zeigen einige bekannte Charaktere und Scha...
  • Kingdom Hearts 3: Aktuelle Gerüchte sprechen von einer Umsetzung für Switch

    vor 1 Monat - Bisher wurde das Action-Rollenspiel "Kingdom Hearts 3" lediglich für die Xbox One und die PlayStation 4 bestätigt. Aktuellen und bisher unbestätigten Gerüch...
    0
  • Kingdom Hearts 3: Theme-Song entsteht zusammen mit Skrillex und Hikaru Utada

    vor 2 Monaten - Beim Opening-Theme-Song von "Kingdom Hearts 3" handelt es sich um ein Werk von Skrillex und Hikaru Utada. Zu hören sein wird es spätestens im Januar des komme...