Mario + Rabbids Kingdom Battle: Donkey Kong Adventure erscheint Ende Juni – Neues Gameplay
"Mario + Rabbids Kingdom Battle Donkey Kong Adventure" hat von Ubisoft einen Termin erhalten. Erscheinen wird der DLC demnach am 26. Juni 2018. Einen neuen Trailer seht ihr schon heute.

Auf der Pressekonferenz von Ubisoft war auch „Mario + Rabbids Kingdom Battle Donkey Kong Adventure“ ein Thema. Im Rahmen der Show wurde bestätigt, dass der DLC am 26. Juni 2018 veröffentlicht wird. Besitzt ihr den Season Pass für das Spiel, könnt ihr 24 Stunden früher loslegen.

„Rabbid Peach verbündet sich mit zwei neuen Helden um die Welt zu retten: Dem Bananen-liebenden Held Donkey Kong und den dickköpfigen Rabbid Cranky“, heißt es von offizieller Seite.

Der downloadbare Zusatz soll das Spiel um „stundenlanges Gameplay, zahlreiche Kämpfe, einzigartige Herausforderungen und weitere taktischen Abenteuer im Universum von Mario + Rabbids“ erweitern. Nachfolgend haben wir einenTrailer für euch, der auf der E3 2018 von Ubisoft enthüllt wurde.

Ergänzend zur Enthüllung des finalen Releasetermins wurde auf der E3 auch frisches Gameplay-Material präsentiert. Dieses wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.