Metro Exodus: Releasetermin und neue Gameplay-Szenen enthüllt
Auch der Survival-Shooter "Metro Exodus" gehörte zu den Titeln, die auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft zu sehen waren. Neben einem neuen Gameplay-Trailer wurde auch der finale Releasetermin enthüllt.

Bereits im vergangenen Jahr waren die ukrainischen Entwickler von 4A Games auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft zugegen.

2017 nutzt das Studio die Gelegenheit, um den düsteren Survival-Shooter „Metro Exodus“ zu enthüllen, der für den PC, die PlayStation 4 und natürlich die Xbox One erscheinen wird. Auch im Zuge von Microsofts Pressekonferenz zur E3 2018 spielte „Metro Exodus“ eine Rolle.

Metro Exodus: Releasetermin des Survival-Shooters enthüllt

So präsentierten die Mannen von 4A Games nicht nur einen neuen Trailer zu „Metro Exodus“, der mit spannenden Spielszenen auf das bevorstehende Abenteuer einstimmt, darüber hinaus wurde auch der finale Releasetermin des ambitionierten Projekts enthüllt.

Wie es heißt, wird „Metro Exodus“ ab dem 22. Februar 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sein. Weitere Details zum Shooter sollen auf der E3 in den kommenden Tagen folgen.