Login vorübergehend deaktiviert.

PlayStation Store Charts: Detroit Become Human im Mai an der Spitze

Autor:
PlayStation Store Charts: Detroit Become Human im Mai an der Spitze

Auch im vergangenen Monat wurden im PlayStation Store wieder zahlreiche Spiele verkauft. Doch welche Games fanden die meisten Abnehmer? Diese Frage beantworten die aktuellen PSN-Charts, die sich auf die Verkäufe im vergangenen Mai beziehen.

Sony Interactive Entertainment hat mitgeteilt, welche Spiele im vergangenen Mai am häufigsten im PlayStation Store verkauft wurden. An der Spitze der PS4-Charts sehen wir wenig überraschend "Detroit: Become Human", das im Debütmonat alle anderen Spiele auf die Plätze verweisen konnte. Es folgt der Dauerseller "FIFA 18", der sich dank der WM-Erweiterung um etliche Plätze nach oben verfrachten konnte. Platz 3 der PS4-Charts im PlayStation Store ging an "God of War", gefolgt von "Conan Exiles".

Besitzer des Virtual Reality-Headsets PlayStation VR griffen in erster Linie zu "Rick and Morty: Virtual Rick-ality". Das war im PlayStation Store im Mai der meistverkaufte Titel für Sonys PSVR. Platz 2 ging an "Skyrim VR", gefolgt von "Killing Floor Incursion". Zum erfolgreichsten DLC konnte sich im vergangenen Monat das "Fortnite Battle Royale – Starter Pack" aufschwingen. Nachfolgend seht ihr die kompletten Ranglisten mit den Links zum PlayStation Store.

PS4:

  1. Detroit: Become Human (New)
  2. FIFA 18 (17)
  3. God of War (1)
  4. Conan Exiles (New)
  5. Friday the 13th: The Game (20)
  6. Gang Beasts (5)
  7. Dark Souls: Remastered (New)
  8. Battlefield 1 & Titanfall 2 Ultimate Bundle (Re-entry)
  9. Far Cry 5 (2)
  10. God of War III Remastered (RE)
  11. Pro Evolution Soccer 2018 (9)
  12. Mass Effect: Andromeda (RE)
  13. Rocket League (7)
  14. Tom Clancy’s Rainbow Six Siege (6)
  15. A Way Out (3)
  16. Minecraft (11)
  17. Horizon Zero Dawn (RE)
  18. Mafia III (RE)
  19. Darksiders Warmastered Edition (RE)
  20. The Jak and Daxter Collection (RE)

PS VR:

  1. Rick and Morty: Virtual Rick-ality (1)
  2. The Elder Scrolls V: Skyrim VR (RE)
  3. Killing Floor: Incursion (New)
  4. Job Simulator (3)
  5. Surgeon Simulator: Experience Reality (RE)
  6. CoolPaintrVR (New)
  7. RollerCoaster Legends (8)
  8. Knockout League (RE)
  9. Superhot VR (9)
  10. Statik (10)

DLC:

  1. Fortnite Battle Royale – Starter Pack (1)
  2. Fortnite – Standard Founder’s Pack (2)
  3. Destiny 2 – Expansion II: Warmind (New)
  4. Overwatch – Pink Mercy Skin (New)
  5. Fortnite – Deluxe Founder’s Pack (4)
  6. Call of Duty: WWII – The War Machine (3)
  7. Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds (RE)
  8. H1Z1 – Nemesis Pre-Order Bundle (New)
  9. Destiny 2 – Expansion Pass (RE)
  10. Rocket League – DC Super Heroes DLC Pack (5)

Auch interessant

Zum Thema

  • PlayStation Store: Das neue Angebot der Woche wurde enthüllt

    vor 5 Tagen - Schnäppchenjäger finden im PlayStation Store ein neues Angebot der Woche. Zum Deal of the Week wurde "ARK: Survival Evolved" erklärt, das ihr bis zum 21. J...
    PS4
    0
  • PlayStation Store: Das neue Angebot der Woche ist da

    vor 2 Wochen - Schnäppchenjäger finden im PlayStation Store ein neues Angebot der Woche. Zum Deal of the Week wurde der Shooter  "Call of Duty: Modern Warfare Remastered" ...
    PS4
    0
  • PlayStation Store: Vorschau inkl. Vampyr und Onrush

    vor 2 Wochen - Die Vorschau auf das kommende Update des amerikanischen PlayStation Stores steht zur Verfügung. Somit kann man bereits nachvollziehen, welche Neuerscheinungen ...
  • PlayStation Store: Angebot der Woche enthüllt

    vor 3 Wochen - Im PlayStation Store wurde das neue Angebot der Woche freigeschaltet. Etwas günstiger zu haben ist einige Tage lang das Rollenspiel "Ni no Kuni 2", das ihr abh...
    PS4
    0
  • PlayStation Store: Neuerscheinungen der Woche in der Übersicht

    vor 3 Wochen - Welche Spiele erscheinen in dieser Woche im PlayStation Store? Die Antwort auf diese Frage hat Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog beantwortet. Wir haben ...
    PS4
    0