Rainbow Skies: Gameplay-Video zelebriert den nahenden Release (Update: Launch-Trailer)
Nach den diversen Verschiebungen der Vergangenheit wird "Rainbow Skies" in dieser Woche veröffentlicht. Passend zum nahenden Release des Rollenspiels wird dieses in einem umfangreichen Gameplay-Video vorgestellt.

Nachdem das Fantasy-Rollenspiel „Rainbow Skies“ in der Vergangenheit mehrfach verschoben wurde, bekam es Ende des vergangenen Monats einen finalen Releasetermin spendiert.

Wie es von offizieller Seite heißt, wird „Rainbow Skies“ ab dem 27. Juni und somit in dieser Woche für die PlayStation 3, die PlayStation 4 und PlayStation Vita erhältlich sein. „Rainbow Skies“ versetzt die Spieler in eine skurrile Welt, die „bis obenhin voller Freunde, Feinde, Dungeons, taktischen rundenbasierten Schlachten, Dörfern, Läden und allem, was das Herz eines Rollenspielers höher schlagen lässt, gefüllt ist“, verraten die Entwickler von eastasiasoft.

Rainbow Skies: Rollenspiel im neuen Gameplay-Video vorgestellt

„Als er versucht, den Schlammassel mit seinem Prüfer Layne zusammen aufzuräumen, wird es nur noch schlimmer, und durch einige unvorhergesehene Umstände finden sich beide zwischen den Fronten zweier rivalisierender Mächte…“, so die Macher weiter.

Passend zum nahenden Release von „Rainbow Skies“ steht ab sofort ein neues Gameplay-Video bereit. Dieses bringt es auf eine Länge von knapp zehn Minuten und steht unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht bereit. In den Mittelpunkt des Videos rückt unter anderem das Kampfsystem des Abenteuers.

Update: Auch der Launch-Trailer zu „Rainbow Skies“ steht ab sofort bereit.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.