Soul Calibur 6: Gameplay-Video zeigt Ivy, Taki, Maxi und Kilik in Aktion
Im Rahmen der E3 2018 in Los Angeles wurde "Soul Calibur 6" vorgestellt. Ein Gameplay-Video, in dem wir Ivy, Taki, Maxi und Kilik sehen, erreichte im Anschluss das Internet. Erscheinen wird "Soul Calibur 6" am 19. Oktober 2018 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Auch „Soul Calibur 6“ hat einen Auftritt auf der E3 2018. Und falls ihr nicht vor Ort sein könnt, aber Interesse am Gameplay des Titels habt, dann könnte das weiter unten eingebundene Video auf euer Interesse stoßen. Nach dem Start des Clips erlebt ihr Kämpfe mit Ivy, Taki, Maxi und Kilik.

Und auch selbst die Arena betreten könnt ihr in absehbarer Zeit: Schon vor einigen Tagen gab Bandai Namco Entertainment bekannt, dass „Soul Calibur 6“ am 19. Oktober 2018 für PC, Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt kommen wird.

„Soul Calibur 6“ konfrontiert euch mit den Ereignissen des 16. Jahrhunderts und lässt euch die Geschehnisse vor dem ersten „Soul Calibur“ erkunden. Das Spiel bietet laut Bandai Namco Entertainment eine vielfältige Aufstellung neuer und wiederkehrender Charaktere, die mit einzigartigen Kampfstilen und Waffen versehen wurden.

Mit dabei sind sowohl Hauptcharaktere der Serie, darunter Mitsurugi und Sophitia, als auch Neuankömmlinge, wie zum Beispiel der Gastcharakter Geralt von Riva aus der „The Witcher“-Serie von CD Projekt Red. Wollt ihr vor dem Launch mehr über „Soul Calibur 6“ erfahren, dann werft einen Blick auf unsere Themen-Übersicht.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.