Spider-Man: Umfangreicher Gameplay-Walktrough von der E3 2018
Zu "Marvel's Spider-Man", das derzeit bei Insomniac Games entsteht, wurde schon im Rahmen der Pressekonferenz von Sony reichlich Gameplay präsentiert. Heute folgte ein weiterer Walktrough, der auf der Messedemo basiert.
PS4

Sony Interactive Entertainment und Insomniac Games haben zu „Spider-Man“ ein mehr als zehn Minuten langes Gameplay-Video veröffentlicht, das die E3-Showfloor-Demo in Aktion zeigt. Das heißt, ihr könnt nach dem Start des Clips, den ihr weiter unten eingebunden vorfindet, die Demo genießen, die auch Besucher der E3 2018 zu Gesicht bekommen. Auch selbst Hand anlegen könnt ihr schon bald. „Spider-Man“ wird im September 2018 exklusiv für die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

„Spider-Man“ schickt den Spinnenmann in eine Geschichte, die anders ausfallen soll als alles vorherige. Peter Parker, ein erfahrener Superheld, ist als Spider-Man damit beschäftigt, Verbrechen von der Straße fernzuhalten. Gerade als er bereit ist, sich auf das Leben als Peter zu konzentrieren, bedroht ein neuer Bösewicht New York City. Diesmal scheint allerdings mehr auf dem Spiel zu stehen.

Die Entwickler haben bei der Produktion von „Spider-Man“ mit Marvel Games zusammengearbeitet, um Charaktere wie Rhino, Scorpion, Vulture, Electro und Mister Negative richtig zu treffen. Ab dem 7. September 2018 könnt ihr „Spider-Man“ auf der PlayStation 4 in Erfahrung bringen, wie die Schurken zur Strecke gebracht werden.

Update: Inzwischen traf ein weiteres Gameplay-Video ein.