Login vorübergehend deaktiviert.

Super Mario Party: Der Online-Modus fällt überschaubar aus – Neues Gameplay

Super Mario Party: Der Online-Modus fällt überschaubar aus – Neues Gameplay

Auf der diesjährigen E3 kündigte Nintendo die laufenden Arbeiten an "Super Mario Party" für Switch an. Wie bekannt gegeben wurde, wird der neue Ableger der Reihe auch über einen Online-Modus verfügen. Dieser fällt allerdings recht überschaubar aus.

Unter den wenigen Neuankündigungen, die Nintendo im Rahmen der diesjährigen E3 vornahm, befand sich unter anderem "Super Mario Party".

Genau wie es bereits bei den diversen Vorgängern der Fall war, wird auch "Super Mario Party" bis zu vier Spielern gleichzeitig die Möglichkeit bieten, sich in abwechslungsreichen Minispielen zu beweisen. Ergänzend zur offiziellen Ankündigung von "Super Mario Party" auf der E3 2018 nannte Nintendo nun weitere Details zur kommenden Minipielsammlung.


Super Mario Party: Mit Releasetermin, Gameplay-Material und einem ersten Trailer für Switch angekündigt

Wie Nintendo im Rahmen der aktuellen Direct-Konferenz bekannt gab, dürfen sich die Switch-Besitzer in diesem Jahr auf ein neues "Mario Party" freuen. Dieses tr...

Super Mario Party: Nintendo bestätigt einen Online-Modus

So bestätigte Nintendo, dass "Super Mario Party" mit einem Online-Modus aufwarten wird. Dieser fällt laut offiziellen Angaben allerdings überschau aus. Demnach wird es sich beim sogenannten "Mario-thon" nicht etwa um eine komplette Partie handeln. Stattdessen können die Spieler im Online-Modus von "Super Mario Party" lediglich fünf Minispiele am Stück bestreiten und so den besten Spieler ermitteln.

Zudem werden Leaderboards, ein Ranking-System und Belohnungen versprochen. "Super Mario Party" erscheint am 5. Oktober für Nintendos Switch und zeigt sich heute in einem neuen Gameplay-Video.

Auch interessant

Zum Thema

  • Super Mario Party: Mit Releasetermin, Gameplay-Material und einem ersten Trailer für Switch angekündigt

    vor 4 Tagen - Wie Nintendo im Rahmen der aktuellen Direct-Konferenz bekannt gab, dürfen sich die Switch-Besitzer in diesem Jahr auf ein neues "Mario Party" freuen. Dieses tr...
    0