Total War Three Kingdoms: Verschiebt sich auf 2019 – Neuer Trailer veröffentlicht
Wie Sega und die Entwickler von Creative Assembly bekannt gaben, wird sich der Release von "Total War: Three Kingdoms" auf das Frühjahr 2019 verschieben. Quasi als kleine Entschädigung steht ab sofort ein neuer Trailer bereit.
PC

Aktuell arbeiten die britischen Entwickler von Creative Assembly unter anderem an „Total War: Three Kingdoms“, das sich exklusiv für den PC in Entwicklung befindet.

Eigentlich sollte der Titel noch in diesem Jahr erscheinen und die Fans der langlebigen Strategie-Reihe mit einem komplett neuen Setting und der gewohnt anspruchsvollen Strategie-Kost der Reihe begeistern. Wie es im Rahmen einer aktuellen Mitteilung heißt, benötigen die Macher allerdings noch etwas mehr Zeit.

Total War: Three Kingdoms – Verschiebt sich auf das Frühjahr 2019

Als neuen Releaesezeitraum rufen Sega und Creative Assembly das Frühjahr 2019 aus. Quasi als kleines Trostpflaster wurde ein neuer Trailer mit In-Game-Szenen aus „Total War: Three Kingdoms“ veröffentlicht. Den besagten Trailer könnt ihr euch wie gehabt unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. „Total War: Three Kingdoms“ ist im Jahre 190 n. Chr. angesiedelt und China befindet sich in Aufruhr.

Die Han-Dynastie zerfällt vor dem Kind-Kaiser, der lediglich eine Marionette des Tyrannen Dong Zhuo ist. Die brutale und erdrückende Macht des Regimes wächst, während das Imperium immer stärker der Anarchie verfällt. Trotzdem blüht die Hoffnung in Form von drei Helden auf, die sich im Angesicht der Katastrophe der Bruderschaft verpflichtet haben. Kriegsherren großer Familien folgen und bilden eine fragile Koalition, um sich Dong Zhous erbarmungsloser Herrschaft entgegenzustellen. Die Zukunft Chinas wird von ihren Händen geformt, aber persönliche Ambitionen bedrohen die eh bröckelnde Allianz.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.