Unavowed: Erscheinungstermin und Launch-Trailer zum 2D-Adventure der „Blackwell“-Macher veröffentlicht
Das von Wadjet Eye Games entwickelte und veröffentlichte 2D-Point & Click-Abenteuer "Unavowed" hat nun einen Erscheinungstermin. Einblicke gewährt der Launch-Trailer.
PC

Immerhin drei Jahre nahmen sich die Mannen der Wadjet Eye Games Zeit um an ihrem in 2D-Optik gehaltenen Point & Click-Adventure „Unavowed“ zu feilen. Die Entwickler machten sich unter anderem einen Namen mit den „Blackwell“-Spielen und „Primordia“. Nun ist auch klar, wann es genau mit dem neuesten Projekt losgeht: Am 8. August wird das Spiel in die digitalen Regale auf Steam gebracht.

Wenn „Unavowed“ verfügbar wird, haben wir die Wahl eine von vier Rollen zu übernehmen. Vor einem Jahr wurden wir von einem Dämon besessen. Seitdem zieht sich eine Blutspur hinter uns in den Straßen von New York City her. Eines Tages werden wir vom Dämon befreit und schließen uns der dem Spiel namensgebenden Organisation an, die es sich zur Aufgabe gemacht hat das Böse zu stoppen.

Das Spiel bietet drei ursprüngliche Storys, eine verzweigte Geschichte und vier Charaktere mit eigenen Stärken und Schwächen. Eindrücke von der Umsetzung lassen sich dem Launch-Trailer anbei entnehmen. Hier werden eine Charaktere vorgestellt und Feinde aus verschiedenen Mythologien und Folkloren präsentiert. Mehr Informationen hält die offizielle Webseite bereit.

Quelle: Offizielle Homepage