Login vorübergehend deaktiviert.

Spider-Man: Weiterer Superschurke geleakt

Autor:
Spider-Man: Weiterer Superschurke geleakt
PS4

"Marvel's Spider-Man" wird mit einem Superschurken daher kommen, der bisher nicht offiziell bestätigt wurde. Allerdings wurde er in einem Interview eher beiläufig erwähnt. Falls ihr der Überraschung nicht zuvorkommen möchtet, solltet ihr euch der nächsten News widmen.

Das im September dieses Jahres  erscheinende "Spider-Man" bringt zahlreiche Widersacher mit sich, von denen einer offenbar etwas zu früh enthüllt wurde. Da nicht ganz klar ist, ob Insomniac Games vor dem Launch des Charakters für eine Ankündigung sorgen wird, möchten wir auf die durchaus vorhandene Spoiler-Gefahr aufmerksam machen.

Schon im Rahmen der E3 2018 wurden für "Marvel’s Spider-Man" die fünf Widersacher Electro, Rhino, Scorpion, Vulture und Shocker enthüllt. Offenbar gibt es noch einen sechsten Charakter, der eigentlich wenig überraschend in das Spiel finden wird, da er zu den Sinister Six gehört. In einem aktuellen Interview, in dem eigentlich "Call of Duty: Black Ops 4" thematisiert wurde, hat der Schauspieler hinter Rhino eher beiläufig erwähnt, dass Doctor Octopus im Spiel auftauchen wird.


Spider-Man: Der Fotomodus soll noch besser als in "God of War" werden

Die zuständigen Entwickler von Insomniac Games werden in "Spider-Man" einen Fotomodus anbieten. Mit diesem möchte man das Pendant aus "God of War" in den Scha...

Das ursprüngliche Video mit dem Interview wurde inzwischen entfernt, doch ein YouTube-Kanal namens Rick Grimes hat den Ausschnitt des Leaks in Form eines acht Sekunden langen Clips hochgeladen. Ihr findet ihn in dieser Meldung.

Sofern ihr mit den Sinister Six vertraut seid, wird die Bestätigung von Doctor Octopus nicht überraschend kommen. Als Spideys sekundärer Erzfeind wurde der Genie-Superschurke in einer Vielzahl von Comics als der Anführer der Gruppe dargestellt. "Spider-Man" wird am 7. September 2018 für die PlayStation 4 erscheinen.

Auch interessant

Zum Thema

  • Spider-Man: Verbesserungen auf Basis des E3-Feedbacks vorgenommen

    vor 22 Stunden - Die verantwortlichen Entwickler von Insomniac Games lassen aktuell das E3-Feedback in die Entwicklung von "Spider-Man" einfließen. So hat man einige Verbesseru...
    PS4
    0
  • Spider-Man: Der Fotomodus soll noch besser als in "God of War" werden

    vor 3 Tagen - Die zuständigen Entwickler von Insomniac Games werden in "Spider-Man" einen Fotomodus anbieten. Mit diesem möchte man das Pendant aus "God of War" in den Scha...
    PS4
    0
  • Spider-Man: Aktueller Livestream liefert Spielszenen und weitere Details

    vor 4 Tagen - Ergänzend zur Präsentation auf der diesjährigen E3 wurde "Spider-Man" im Zuge eines aktuellen Livestreams präsentiert. Wer den Stream verpasst haben sollte...
    PS4
    0
  • Spider-Man: Umfangreicher Gameplay-Walktrough von der E3 2018

    vor 6 Tagen - Zu "Marvel's Spider-Man", das derzeit bei Insomniac Games entsteht, wurde schon im Rahmen der Pressekonferenz von Sony reichlich Gameplay präsentiert. Heute fo...
    PS4
    0
  • Spider-Man: Kartengröße wahrscheinlich durch ein Video vorab preisgegeben

    vor 7 Tagen - In "Spider-Man" bekämpfen wir die Bösewichte in einer offenen Welt. Den Umfang dieser hat nun wahrscheinlich ein geleaktes Video enthüllt.
    PS4
    0