Xbox One: Bohemia Interactive kündigt am Montag einen exklusiven Titel an
Wie der Publisher Bohemia Interactive bekannt gab, arbeitet das Unternehmen derzeit an einem Xbox One-exklusiven Projekt. Dieses soll am Montag, den 11. Juni offiziell vorgestellt werden.

In den vergangenen Wochen gingen die Verantwortlichen von Microsoft alles andere als zurückhaltend an das Thema E3 2018 heran.

Stattdessen wurde der Xbox-Community nicht weniger als der bisher größte E3-Auftritt in der Xbox-Geschichte versprochen. Es versteht sich wohl von selbst, dass Microsoft laut eigenen Angaben vor allem mit zahlreichen Neuankündigungen für die Xbox One beziehungsweise Windows 10 punkten möchte. Mit an Bord ist dabei auch der Publisher Bohemia Interactive, der sich auf dem PC mit „DayZ“ und „ARMA“ einen Namen machte.

Xbox One: Bohemia Interactive arbeitet an einem exklusiven Titel

Wie dieser via Twitter bestätigte, arbeitet Bohemia Interactive derzeit an einem exklusiven Projekt für die Xbox One, das von der Unreal Engine 4 befeuert und im Rahmen der kommenden Inside Xbox-Ausgabe am Montag, den 11. Juni offiziell enthüllt wird. Handfeste Details wurden bisher nicht genannt.

Allerdings lassen erste Teaser, die von Bohemia Interactive über Twitter gestreut wurden, vermuten, dass das Projekt mit einem Endzeit-Setting aufwarten könnte. So ist neben einem Verweis auf eine Atombombe auch der Schriftzug „What if Humanity falls?“ zu sehen.

Spätestens am Montag erfahren wir mehr.