Xbox One: Session, Battletoads und Cuphead: The Delicious Last Course mit ersten Trailern angekündigt
Auch diverse kleine Projekte wurden auf Microsofts E3-Pressekonferenz angekündigt und in Form von ersten Trailern vorgestellt. Unter diesen befanden sich unter anderem "Session" oder das neue "Battletoads".

Im Rahmen von Microsofts E3-Rahmen wurden nicht nur diverse neue Triple-A-Blockbuster angekündigt, auch diverse kleine Projekte wurden vorgestellt.

Unter diesen befand sich unter anderem eine Download-Erweiterung zum gefeierten Plattformer „Cuphead“, die sich für den PC sowie die Xbox One in Entwicklung befindet und unter dem Namen „The Delicious Last Course“ ins Rennen geschickt wird. Einen ersten Eindruck vom Add-on vermittelt der frisch veröffentlichte Trailer.

Handfeste Details zu „Cuphead: The Delicious Last Course“ wurden leider nicht genannt. Selbiges gilt für das den Skateboard-Titel „Session“, der ebenfalls nur in einem kurzen Trailer präsentiert wurde. Nummer Drei im Bunde ist der neueste Ableger der Kultreihe „Battletoads“.

Dieser wird 2019 erscheinen und unter anderem einen kooperativen Mehrspieler-Modus für bis zu drei Teilnehmer bieten.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.