Dass der kommende Shooter „Call of Duty: Black Ops 4“ vor dem Launch einem Beta-Test unterzogen wird, ist seit einigen Wochen bekannt. Bisher konnte sich Activision aber nicht dazu durchringen, die genauen Einzelheiten zu dieser Test-Phase zu verraten. Fest steht aber inzwischen: PS4-Spieler können etwas früher loslegen.
Eine große Überraschung ist das allerdings nicht, da es wie schon bei den vorherigen Teilen der „Call of Duty“-Reihe eine Partnerschaft mit Sony gibt. Aufmerksam auf den zeitexklusiven Zugriff auf die Beta von „Call of Duty: Black Ops 4“ macht PlayStation Deutschland auf den sozialen Kanälen. Dort heißt es: „Jetzt vorbestellen für Zugriff auf die private Beta. Zuerst auf der PS4.“
Vorherigen Berichten zufolge soll die Beta von „Call of Duty: Black Ops 4“ im kommenden August an den Start gehen und mindestens drei Tage andauern. In der Vergangenheit kam es nicht selten vor, dass derartige Beta-Phasen kurzfristig verlängert wurden. Sofern ihr „Call of Duty: Black Ops 4“ vorbestellt, erhaltet ihr vor dem Start der Beta-Phase, zu dem es in absehbarer Zeit ergänzende Informationen geben dürfte, eure Zugangscodes.
„Call of Duty: Black Ops 4“ erscheint am 12. Oktober 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im weltweiten Handel.
Keine Kommentare