Detroit Become Human: Update 1.06 steht bereit – 100 Prozent Spielfortschritt ab sofort möglich
Aktuellen Berichten zufolge steht ab sofort ein neues Update zum interaktiven Thriller "Detroit: Become Human" bereit. Dieses hebt den Titel auf die Version 1.06 und behebt unter anderem einen Fehler, der den 100-prozentigen Spielfortschritt verhindert.
PS4

Seit Ende Mai ist der von Quantic Dream entwickelte Thriller „Detroit: Become Human“ exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich.

Wie dem einen oder anderen unter euch vielleicht aufgefallen ist, hatte das neueste Werk der „Heavy Rain“-Macher bisher mit einem kleinen Fehler zu kämpfen. Dieser verhinderte, dass Spielern, die gerne einen 100-prozentigen Spielfortschritt erreichen möchten, bei ihrem Vorhaben ein Strich durch die Rechnung gemacht wurde.

Detroit Become Human: Neues Update ermöglicht einen 100-prozentigen Spielfortschritt

Aktuellen Berichten lässt sich entnehmen, dass ab sofort ein neues Update zu „Detroit: Become Human“ zur Verfügung steht, das das Abenteuer auf die Version 1.06 hebt und einen knapp 200 Megabyte großen Download voraussetzt. Offiziellen Angaben zufolge wird mit dem neuen Patch unter anderem der Fehler behoben, der den 100-prozentigen Spielfortschritt verhinderte.

Um die 100 Prozent zu erreichen, mussten einige Punkte im Verlaufsdiagramm der Handlungsmöglichkeiten gemeistert werden, die bis dato jedoch nicht erreichbar waren. Mit dem neuen Update wurden diese Handlungspunkte aus dem Diagram entfernt.

Was sich mit dem „Detroit: Become Human“-Update auf die Version 1.06 sonst noch ändert, ist aufgrund des noch auf sich warten lassenden Changelogs unklar.

Quelle: Reddit

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.