Login

Doom Eternal: Termin für die Gameplay-Enthüllung angekündigt

Doom Eternal: Termin für die Gameplay-Enthüllung angekündigt

Bethesda Softworks und id Software haben bekanntgegeben, dass man erstes Gameplay zu "DOOM Eternal" im kommenden Monat im Rahmen eines Livestreams vorstellen wird.

Bethesda Softworks hat heute bekanntgegeben, wann man erstes Gameplay zu dem vor wenigen Wochen offiziell angekündigten Gore-Shooter "Doom Eternal" enthüllen wird. Demnach werden die Verantwortlichen die QuakeCon, die vom 9. bis zum 12. August 2018 stattfinden wird, nutzen, um einen ersten Einblick in das neueste Abenteuer zu gewähren.

Damit alle interessierten Spieler das Gameplay betrachten können, wird am Freitag, den 10. August 2018 ein Livestream stattfinden. Eine konkrete Uhrzeit für die Übertragung hat Bethesda Softworks allerdings nicht angekündigt. Darüber hinaus ist noch nicht bekannt, ob man uns einen kurzen Gameplay-Trailer oder eine umfangreiche Demonstration vorstellen wird.


Doom Eternal: Bethesda Softworks kündigt den Nachfolger offiziell an – Trailer & Erste Details

Wie Bethesda Softworks auf der E3 2018 bekannt gab, arbeiten die Jungs von id Software derzeit an "Doom Eternal". Der Shooter soll auf der QuakeCon 2018 im Augu...

"Doom Eternal" ist der Nachfolger zum 2016 erschienenen Reboot der beliebten Shooter-Marke. Dieses Mal werden die Spieler allerdings nicht auf dem Mars gegen die Dämonen antreten und sie zurück in die Hölle schicken. Stattdessen wird man die Hölle auf die Erde bringen und die Dämonen die moderne Zivilisation in Schutt und Asche legen lassen. Insofern wird man die eigene Heimat beschützen müssen.

Auch interessant

0   Kommentare  

Schreibe einen Kommentar

Bitte anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen

Zum Thema

  • Doom Eternal: Bethesda Softworks kündigt den Nachfolger offiziell an – Trailer & Erste Details

    vor 1 Monat - Wie Bethesda Softworks auf der E3 2018 bekannt gab, arbeiten die Jungs von id Software derzeit an "Doom Eternal". Der Shooter soll auf der QuakeCon 2018 im Augu...