Dragon Ball Xenoverse 2: Super Baby Vegeta im neuen Trailer präsentiert
Mit dem in Kürze erscheinenden "Extra Pack 3" hält unter anderem Super Baby Vegeta Einzug in "Dragon Ball Xenoverse 2". Ein frisch veröffentlichter Trailer stellt den Neuzugang etwas näher vor.

Neben „Dragon Ball Fighter Z“ wird auch „Dragon Ball Xenoverse 2“ weiter mit neuen Inhalten versehen. So arbeitet Bandai Namco Entertainment derzeit an der Veröffentlichung des „Extra Pack 3“.

Dieses wird gleich für mehrere neue Charaktere sorgen. Unter diesen befindet sich auch Super Baby Vegeta, der von offizieller Seite als einer der stärksten Kämpfer des Universums beschrieben wird. Bei Baby handelt es sich um einen parasitären Organismus, der vor der Auslöschung seiner Rasse aus der DNA von König Tuffle geschaffen wurde.

Dragon Ball Xenoverse 2: Super Baby Vegeta zeigt sich im neuen Trailer

„Sein einziges Ziel ist die Rache an den Saiyajins. Indem er Besitz von Vegetas Körper übernahm, wurde Baby zu Super Baby Vegeta, einem der stärksten Kämpfer im Universum“, so Bandai Namco Entertainment weiter. Seinen Einstand feierte Baby in „Dragon Ball GT“.

Heute bedachte uns Bandai Namco Entertainment mit einem frischen Trailer zu „Dragon Ball Xenoverse 2“, der uns einen ersten Blick auf den Kampfstil von Super Baby Vegeta ermöglicht. Das „Extra Pack 3“ wird für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4 und Nintendos Switch veröffentlicht.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.