Earthfall: Der Koop-Shooter ist ab sofort erhältlich – Launch-Trailer und Gameplay
Ab sofort kann man sich auf PlayStation 4, Xbox One und dem PC den kooperativen Shooter "Earthfall" sichern. Ein Launch-Trailer und etwas Gameplay stehen auch bereit.

Die zuständigen Entwickler von Holospark erinnern noch einmal daran, dass der kooperative Shooter „Earthfall“ ab heute für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich ist. Um uns einen Eindruck vom Spiel zu geben, haben die Verantwortlichen auch einen offiziellen Launch-Trailer bereitgestellt. Darüber hinaus haben die Redakteure von IGN auch ein umfangreiches Gameplay-Video bereitgestellt.

In „Earthfall“ können bis zu vier Spieler gegen eine Alien-Invasion ankämpfen, wobei die Entwickler ein Old-School-Feeling beim Schießen mit Kimme und Korn und beim Waffenrückstoß bieten wollen. Darüber hinaus wird durch den Einsatz von mobilen Barrikaden, automatischen Geschütztürmen und 3D-gedruckten Waffen taktisches Gameplay geboten.

Die Spieler können sich in „Earthfall“ gegen Monster wie Drohnen, Sappers und „das Biest“ zur Wehr setzen. Die Drohnen werden in Wellen auf die Spieler zustürmen, unterschiedlich widerstandsfähig sein und verschiedene Fähigkeiten haben. Die Sapper sind wandelnde Gassäcke, die giftige Dämpfe ausstoßen. Das Biest soll hingegen groß, böse und hässlich sein und einer Abrissbirne auf zwei Beinen gleichen.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.