Fire Pro Wrestling World: Neuer Trailer stellt die New Japan Pro Wrestling-Inhalte vor – Update
Heute ist ein neuer Trailer zu "Fire Pro Wrestling World" erschienen, mit dem man uns einen Überblick über die Inhalte gewährt. Vor allem zeigt man die New Japan Pro Wrestling-Inhalte.

Spike Chunsoft hat einen weiteren Überblicks-Trailer zum kommenden Wrestlingspiel „Fire Pro Wrestling World“ veröffentlicht. Mit dem neuen Video stellt man uns verschiedene Funktionen vor und zeigt einige der Superstars von New Japan Pro Wrestling, die im neuen Spiel vertreten sein werden. So werden unter anderem Kazuchika Okada, Kenny Omega, Tetsuya Naito und Hiroshi Tanahashi enthalten sein. Auch verschiedene Mitglieder ihrer Gruppierungen Chaos, Bullet Club, Los Ingobernables de Japon und Suzuki-gun werden einen Auftritt haben.

Darüber hinaus haben die Entwickler einen Blick auf den Story-Modus gewährt, mit dem man sich bei New Japan Pro Wrestling einen Namen machen kann. In „Fire Pro Wrestling World“ wird zudem ein Online-Modus geboten, in dem man einzelne Kämpfe, Turniere, Ligen und Meisterschaften genießen kann. Außerdem stehen auch einige brutale Matcharten wie das Deathmatch zur Verfügung.

„Fire Pro Wrestling World“ soll am 28. August 2018 für die PlayStation 4 in Nordamerika erscheinen. Einen Termin für den europäischen Markt hat Spike Chunsoft allerdings noch nicht genannt. Für den PC ist das Spiel bereits erhältlich, wobei der Story-Modus nachgereicht werden soll.

Updata: Inzwischen hat Spike Chunsoft eine englischsprachige Version des Overview-Trailers zu „Fire Pro Wrestling World“ bereitgestellt.

Englische Version

Japanische Version

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.