Mario Kart 8 Deluxe: Update 1.6 liefert neues Fahrzeuge, weitere Version von Link und mehr – Trailer
Ab sofort steht ein neues Update zu "Mario Kart 8 Deluxe" bereit. Dieses hebt den Titel auf die Version 1.6 und bringt verschiedene neue Inhalte mit sich, die in einem passenden Trailer vorgestellt werden.

In den vergangenen Monaten versprach Nintendo immer wieder, die hauseigenen Dauerbrenner auch auf lange Sicht mit neuen Inhalten versorgen zu wollen.

Vor wenigen Stunden ließ Nintendo diesem Versprechen Taten folgen und veröffentlichte ein frisches Content-Update zum erfolgreichen Fun-Racer „Mario Kart 8 Deluxe“. Dieses steht ab sofort bereit und kann unter der Versionsbezeichnung 1.6 kostenlos heruntergeladen werden.

Mario Kart 8 Deluxe: das Update 1.6 steht bereit

Wie sich dem offiziellen Change-Log entnehmen lässt, hält mit dem neuen Update unter anderem ein neuer spielbarer Charakter Einzug. Die Rede ist von Links Version aus „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“. Auch ein neues Fahrzeug, das im Look von „Breath of the Wild“ gehalten wurde, sowie ein Paraglider und neue Reifen stehen bereit.

Des Weiteren verspricht Nintendo diverse kleine Verbesserungen und Anpassungen, die sich positiv auf die allgemeine Spielerfahrung auswirken sollen. Näher ins Detail ging das Unternehmen zwar nicht, stellte aber zumindest einen neuen Trailer bereit, der uns die neuen Inhalte, die mit dem Update 1.6 den Weg in „Mario Kart 8 Deluxe“, etwas näher bringt.

Quelle: Gematsu